ich habe das Problem, dass mir der Backup-Lauf immer abbricht und nie komplet durchläuft

Danke
Gruß
Navigato
funktioniert die Empfehlungen in >>> KB:119 <<< aber nicht !navigato hat geschrieben:Leider komme ich nicht direkt auf die MySQL-DB sonst würde ich hier einen Export ziehen.
widerspricht aber diesernavigato hat geschrieben:es geht doch über den phpBB Administrations-Bereich!?!?
Aussage.navigato hat geschrieben:ich habe das Problem, dass mir der Backup-Lauf immer abbricht und nie komplet durchläuft.
wurde schon etwas im ersten Abschnitt von >>> KB:119 <<< geschrieben :navigato hat geschrieben:die frage ist nun warum die Möglichkeit eins immer abbricht.
Weiter darüber und Dein spezielles Problem zu orakeln bringt nichts, da Du ja keine funktionierende Alternative installieren kannst oder darfst.phpBB Administrations-Bereich (PHP, Freeware, Bestandteil vom phpBB)
Die Backupfunktion im Administrations-Bereich des phpBBs ist gut, wenn das Forum klein und MOD-frei ist. Bei größeren Datenbanken kann es jedoch sein, dass das Backup mit dieser Funktion nicht mehr korrekt funktioniert.