Hallo,
gibt es bereits eine Mod, die bewirkt, dass den Usern an ihrem Geburtstag eine Gratulations-PM zugeschickt wird?
Danke und Gruß,
NicoM
Automatische PM bei Geburtstag
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Automatische PM bei Geburtstag
Ich kenne die Version mit E-Mail: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 25&start=0
Alternativ ein Popup: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=828345
Gruß
Alternativ ein Popup: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=828345
Gruß
- hundestaffel
- Mitglied
Vielen Dank füreure Antworten. 
Wenn ich den Birthday -Mod richtig verstehe, ist er für prosilver geschrieben und steht nur auf Englisch zur Verfügung.
Was muss ich tun, um:
1. auf subsilver2 umzuschreiben und
2. 2 weiter Sprachversionen hinzuzufügen
Letzte Frage:
3. Ich benutze den Browser Language Detection mod. Ist der Birthday Mod. damit kompatibel?
VG
NicoM

Wenn ich den Birthday -Mod richtig verstehe, ist er für prosilver geschrieben und steht nur auf Englisch zur Verfügung.
Was muss ich tun, um:
1. auf subsilver2 umzuschreiben und
2. 2 weiter Sprachversionen hinzuzufügen
Letzte Frage:
3. Ich benutze den Browser Language Detection mod. Ist der Birthday Mod. damit kompatibel?
VG
NicoM
Nico
- DreamPromise
- Mitglied
Re: Automatische PM bei Geburtstag
Moin moin
Wir hatten den vor einem Jahr auch mal installiert.
Hatte auch super funktioniert.
Doch nach genau einem Jahr wenn sich die Geburtstage wiederholen fängt der Ärger an.
Man konnte sich beim ausloggen mit einem fremden Nicknamen anmelden.
Außerdem wurde bei einem Geburtstag eines User nicht nur ein Geburtstagsbeitrag geschrieben sondern alle paar Minuten.
Bis wir darauf gekommen das diese MOD dran Schuld war mussten wir Geburtstagsbeiträge im Minutentakt löschen.
Nach dem deinstallieren war wieder alles ok.
Ich hatte darüber schon mal div. Beiträge geschrieben ... kann die aber im Moment nicht finden.
Gruß
Vor diese MOD wäre ich etwas vorsichtig.hundestaffel hat geschrieben:Alternativ gibts auch noch den Post Bot Mod der erstellt einen Thread.
Post Bot
Wir hatten den vor einem Jahr auch mal installiert.
Hatte auch super funktioniert.
Doch nach genau einem Jahr wenn sich die Geburtstage wiederholen fängt der Ärger an.
Man konnte sich beim ausloggen mit einem fremden Nicknamen anmelden.
Außerdem wurde bei einem Geburtstag eines User nicht nur ein Geburtstagsbeitrag geschrieben sondern alle paar Minuten.
Bis wir darauf gekommen das diese MOD dran Schuld war mussten wir Geburtstagsbeiträge im Minutentakt löschen.
Nach dem deinstallieren war wieder alles ok.
Ich hatte darüber schon mal div. Beiträge geschrieben ... kann die aber im Moment nicht finden.
Gruß
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin und zustimme!DreamPromise hat geschrieben: Post Bot
Vor diese MOD wäre ich etwas vorsichtig.
Finger weg von dem Ding in Bezug auf Geburtstage!
Ich kenne jemand mit dem gleichen Problem bei den Geburtstagen beim Post Bot Mod

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3