[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Draketornado
Mitglied

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von Draketornado »

Hi Leute

Also der Mod läuft jetzt schon einige Zeit in unserem Forum, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso in über 90% der Fälle immer der gleiche die Lotterie gewinnt.
Kann es sein dass noch ein kleiner Fehler in dieser Mod ist? Die Member fangen an sich zu beschweren.....weiss einer Rat?
Habe schon mit der Erfolgswahrscheinlichkeit rumgespielt, das Ergebnis ist immer das gleiche.....

Danke

Gruss

Draketornado
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Draketornado hat geschrieben:Kann es sein dass noch ein kleiner Fehler in dieser Mod ist?
Nein! :wink:
Draketornado hat geschrieben:weiss einer Rat?
Ja! :wink:

Erkläre deinen Usern, daß die Gewinnchancen steigen, wenn man mehr Lose kauft. Und da spreche ich aus Erfahrung! :D
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Draketornado
Mitglied

naja....ich kaufe mir auch jedesmal die maximal Anzahl an Losen (100) bisher wurden insgesamt 60000 Lose verkauft, und ich habe auch nur 1 mal gewonnen.....komisch is es schon....

Trotzdem Danke!

Gruss

Draketornado
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

Soviel ich weiss, kannst du nach einer gewissen Zeit noch mehr holen, 100 in einem und nach einer Zeit wieder 100
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
YinLi
Mitglied

Beitrag von YinLi »

wweeeeeehhhhaa habs endlich zum laufen gebracht^^ war ziemlich viel müll in meinen dateien

naja board aufgeräumt und schon läuft der lotto mod perfect !!!#

eine kleine sache wäre da vll noch *zu würzi guck :D *

kann vll die anzahl pro user und tag geändert werden die einer klauen kann
"du kannst heute noch 9x jemanden bestehlen "

die funktion ist witzig nur irgendwann is mein(andere) emailpostfächer voll^^(nach eröffnung gleich 70mails :lol: )
ja auf die bank legen ...ich weiß nur sollte der jenige gerade gewinnen und nich da sein stürzen sich andere auf den gewinner ^^

funktion abschalten naja klar aber dann fehlt was ^^

oder wer das xy malt erwischt wurde muss in den knast btw darf den mod nicht nutzen (dann wär das ganze board im gefängniss ^^
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

Keine Sorge. Das legt sich schon wieder. Am Anfang finden das alle ganz toll, aber nach 2 Wochen ist damit auch meistens schon wieder gut. Kannst ja zur Not den prozentualen Wert für's Klauen anpassen. Wenn du nur 5% Erfolgswahrscheinlichkeit eingibst, legt sich das ebenso.
Gruß, femu
Mitglied

Beitrag von darkonia »

kannst es auch so machen das alle klauversuche in der lotterie landen....dann legt sich das auch und es bringt den anderen user noch was...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
forza sve
Mitglied

Beitrag von forza sve »

Hi,

ich kann nicht feststellen, das Zinsen Gutgeschrieben wurden, obwohl ich die Funktion aktiviert habe - hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Danke.
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Draketornado
Mitglied

um meine User milder zu stimmen habe ich jetzt die Anzahl der kaufbaren Lose auf 1 gesetzt. Gewinnwahrscheinlichkeit auf 33%. Jetzt gewinnt jedes Mal (fast) ein anderer :-)

Habe noch eine andere Frage:

Wäre es möglich den Mod zu erweitern, sodass man bestimmten Usern, oder Gruppen, ein Los über's Adminpanel schenken kann? Bisher tat ich das manuell über die Datenbank, erweist sich allerdings als sehr mühsam.
Zweck ist es halt, bestimmten Usern oder Gruppen für eine aussergewöhnliche Leistung ein kleines Geschenk zu machen :-)

Danke

Gruss

Draketornado
Pfiffikus
Mitglied

Beitrag von Pfiffikus »

Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit, den Zeitpunkt der nächsten Lottoziehung manuell auf Mitternacht von Samstag auf Sonntag zu legen?
Ich hab den Mod in einem Forum installiert und eingegeben, dass die Ziehung wöchentlich ein mal stattfinden soll. Nun wird die eine Woche immer von diesem Zeitpunkt an gerechnet.

Pfiffikus,
der es etwas gewöhnungsbedürftig findet, wenn immer Freitags, um 13:41 Uhr gezogen wird
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“