Fehler 330 (net::ERR_CONTENT_DECODING_FAILED)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler 330 (net::ERR_CONTENT_DECODING_FAILED)
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem das ich einfach nicht gelöst bekomme.. Wenn ich auf unsere Clan Homepage gehe und das Forum besuche kommt die Fehlermeldung mit Google Chrome die auch im Titel steht. Bei Firefox kommt das hier:Content-Encoding-Fehler Es klappt wirklich alles auf dieser Homepage nur wen ich das Forum öffnen möchte kommt das egal mit welchem Browser ich es versuche Obwohl es vor 2 Tagen noch alles Problemfrei klappte. Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden was mir helfen könnte. Soweit ich weis ist die hp von phpBB.de oder sowas.. Ich kann mir echt nicht selber helfen und verstehe auch nicht all zuviel von solchen Computer kram..was ist den schon gzip?
Ich würde mich auf Antworten freue. ich weis einfach nicht mehr wohin mit diesem Problem
Ich habe ein Problem das ich einfach nicht gelöst bekomme.. Wenn ich auf unsere Clan Homepage gehe und das Forum besuche kommt die Fehlermeldung mit Google Chrome die auch im Titel steht. Bei Firefox kommt das hier:Content-Encoding-Fehler Es klappt wirklich alles auf dieser Homepage nur wen ich das Forum öffnen möchte kommt das egal mit welchem Browser ich es versuche Obwohl es vor 2 Tagen noch alles Problemfrei klappte. Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden was mir helfen könnte. Soweit ich weis ist die hp von phpBB.de oder sowas.. Ich kann mir echt nicht selber helfen und verstehe auch nicht all zuviel von solchen Computer kram..was ist den schon gzip?
Ich würde mich auf Antworten freue. ich weis einfach nicht mehr wohin mit diesem Problem
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehler 330 (net::ERR_CONTENT_DECODING_FAILED)
Hallo Kaschy
Das
Ich nehme an, dein Forum liegt bei einem Forenhoster. In diesem Fall wende dich bitte an den dort zuständigen Support.
Ansonsten wäre ein Link zu deinem Forum sicherlich hilfreich.
Grüße: Mahony
Das
kann nicht sein, denn phpbb.de hostet keine Foren.Kaschy hat geschrieben:Soweit ich weis ist die hp von phpBB.de oder sowas..
Ich nehme an, dein Forum liegt bei einem Forenhoster. In diesem Fall wende dich bitte an den dort zuständigen Support.
Ansonsten wäre ein Link zu deinem Forum sicherlich hilfreich.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Glaub ich nicht.Kaschy hat geschrieben: Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden was mir helfen könnte.
http://www.google.de/search?hl=de&sourc ... ogle-Suche
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
der Link: http://www.viper-project.de/
@Bna ich habe sowieso keine Ahnung von Pc kram und wen das dann noch auf Englisch ist... und das was auf deutsch war waren von Homepage Admins die nen Prob hatten.
@Bna ich habe sowieso keine Ahnung von Pc kram und wen das dann noch auf Englisch ist... und das was auf deutsch war waren von Homepage Admins die nen Prob hatten.
- Mahony
Hallo
Wenn ich dein Forum aufrufe )Firefox 4-0.1), bekomme ich keine Fehlermeldung zu sehen http://www.viper-project.de/ger-forum/i ... age=Portal
Das Problem ist für mich also nicht reproduzierbar.
Wenn ich dein Forum aufrufe )Firefox 4-0.1), bekomme ich keine Fehlermeldung zu sehen http://www.viper-project.de/ger-forum/i ... age=Portal
Das Problem ist für mich also nicht reproduzierbar.
Taekwondo in Berlin
Ich habe das Problem ja nur und das komische daran ist das jmd der sich mit Pc kram auskennt und so mir per teamviever versucht hat das wieder hinzubiegen er hat nur die Seite besucht und es ging aufeinmal wieder nunja.. 1Minute lang zumindest danach kam wieder der besagte Fehler. Ich dachte mir also ich habe bestimmt irgendwann mal was gelöscht was diese Seite braucht um aufgerufen zu werden oder so.. also habe ich Windows wieder neu draufgepackt ich besuchte die Seite abermals und es ging aber wieder nur 2 Minuten sobald ich mich anmelden wollte kam die Meldung wieder und wen ich im Portal bin und nichts tue so ca.10 Sekunden lang kommt wieder die Meldung. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Kann es den an der Internet Verbindung liegen oder ist irgendwas bei den Internet Einstellungen nicht in Ordnung? Ein paar Vorschläge könnten helfen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
Hallo,
dabei
</support>
dabei
handelt es sich um einKaschy hat geschrieben:der Link: http://www.viper-project.de/
!Portalsoftware: WBB-Portal, entwickelt von WoltLab® Community™
</support>
Viele Grüße - gloriosa
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ich nehme mal an um zu sehen von welchen Anbieter das Forum ist mus man es erstmal öffnen und das kann ich ja nicht
trz weis ich noch immer noch nicht woran das liegen könnte das sich grade das nicht öffnet -.-
trz weis ich noch immer noch nicht woran das liegen könnte das sich grade das nicht öffnet -.-
- Mahony
Hallo Kaschy
Da es sich bei deinem Forum um ein WBB-Forum handelt, solltest du dich bitte an das entsprechenden Support-Forum wenden http://www.woltlab.com/forum/
Ich schließe dieses Thema dann mal.
Da es sich bei deinem Forum um ein WBB-Forum handelt, solltest du dich bitte an das entsprechenden Support-Forum wenden http://www.woltlab.com/forum/
Ich schließe dieses Thema dann mal.
Taekwondo in Berlin