Hallo!
Ich administriere seit ein paar Tagen ein phpBB3 und stehe schon vor dem ersten Problem. Installiert ahbe ich den Style "L_Antre" der von Natur aus über ein englsiches und französisches Sprachpaket verfügt.
Leider werden der Quote- und der Editbutton nicht angezeigt. Gegoogelt habe ich schon und im Zuge dessen auch ein deutsches Sprachpaket angelegt, was aber leider zu keinem Ergebnis führte. Im ACP habe ich den entsprechenden Style auch aktualisiert und die betreffenden Grafiken ausgewählt.
Danke schomal für eure Hilfe.
LG,
Mara
problem mit Style "L_Antre": Edit- und Quotebutton
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: problem mit Style "L_Antre": Edit- und Quotebutton
bennene den Ordner en in de um
Dann schau ins ACP bei Board einstellungen ob du die Sprache DE (du) eingestellt hast, das musst du auch in deinem Persönlichen Bereich ändern
Dann schau ins ACP bei Board einstellungen ob du die Sprache DE (du) eingestellt hast, das musst du auch in deinem Persönlichen Bereich ändern
-
- Mitglied
Re: problem mit Style "L_Antre": Edit- und Quotebutton
Danke schön, es hat jetzt funktioniert. =)