Black Knight
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Black Knight
Hallo!
Wir benutzen für unser MMO (Ogame) das PhP Forum und den Style BLACK KNIGHT. Nun sind einige Fragen aufgetaucht:
Die Überschrift (der Name unserer Allianz) Ist etwas klein geraten. Wie bekomme ich den größer? Mit dem normalen BBCode funktioniert das leider nicht oder ich hab einen falschen Befehl genommen ( oder als beispiel) ...
Der Style sieht ja echt super aus, allerdings in der Titelleiste steht ja das riesendicke Logo "black knight"...kann man das irgendwie ersetzen durch unser Allianznamen? Ansonsten echt respekt sieht gut aus!
Grüße
galadhris
Wir benutzen für unser MMO (Ogame) das PhP Forum und den Style BLACK KNIGHT. Nun sind einige Fragen aufgetaucht:
Die Überschrift (der Name unserer Allianz) Ist etwas klein geraten. Wie bekomme ich den größer? Mit dem normalen BBCode funktioniert das leider nicht oder ich hab einen falschen Befehl genommen ( oder als beispiel) ...
Der Style sieht ja echt super aus, allerdings in der Titelleiste steht ja das riesendicke Logo "black knight"...kann man das irgendwie ersetzen durch unser Allianznamen? Ansonsten echt respekt sieht gut aus!
Grüße
galadhris
Re: Black Knight
um den namen zu vergrössern gehe in die .css datei
und suche nach
dort steht dann das änderst du in die gewünschte grösse
zu dem logo, das ist ein bild, bearbeite das Logo nach deinem wunsch
Info: Wenn du Firefoc benutzt dann lad dir das FireBug als Addon, damit kannst du Stellen raussuchen und bearbeiten, ohne der Seite zu Schaden, weil beim nächsten aktualiesieren ist alles wieder gleich
und suche nach
Code: Alles auswählen
#site-description
Code: Alles auswählen
font-size: 18px;
zu dem logo, das ist ein bild, bearbeite das Logo nach deinem wunsch
Info: Wenn du Firefoc benutzt dann lad dir das FireBug als Addon, damit kannst du Stellen raussuchen und bearbeiten, ohne der Seite zu Schaden, weil beim nächsten aktualiesieren ist alles wieder gleich
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,galadhris hat geschrieben:in der Titelleiste steht ja das riesendicke Logo "black knight"...kann man das irgendwie ersetzen durch unser Allianznamen?
schaue mal in den contrib Ordner, da liegen 2 nackische logo.gif Grafiken, wo du verändern kannst und dann in den theme\images\logo Ordner hochladen kannst. Die logo.gif ist die normale und die logo_o.gif ist die Mouseover Grafik.
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Ich hab mal eine Frage, Bei dem Design ist eine Leiste wo drinne steht :
Link1 Link2 Link3 Link4
Wie kann man das abändern? Bitte helft mir
Link1 Link2 Link3 Link4

overall_header.html und dann such nachReduktion hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage, Bei dem Design ist eine Leiste wo drinne steht :
Link1 Link2 Link3 Link4
Link1 Link2 Link3 oder Link4
Also das ist wohl machbar und eher Selbstverständlich wo das zu finden ist
Also ich hab das ja jetz gemacht und die datei dann auf den Server hochgeladen aber trotzdem steht da immer noch Link1 ...
Liegt das am Server oder warum steht da immernoch Link1... obwohl ich es in overall_header.html abgeändert habe?
Liegt das am Server oder warum steht da immernoch Link1... obwohl ich es in overall_header.html abgeändert habe?
Ahhh Danke schön jetzt klappts. Das mit den Cache leeren werd ich mir merkenKirk hat geschrieben:Hast du den Template cache geleert?