Ich dachte bisher nur, das meine Deadline Berechnung dadurch "daneben" haut....
Und mit dem Football Mod auch nicht so wirklich.Dr.Death hat geschrieben:Moin,
kleiner Hinweis am Rande: Der F1 WebTipp ist mit diesem MOD nicht kompatibel....
Das ist richtig, bei mir stand immer "Morgen" als Datum, die Uhrzeit hat allerdings gestimmt.Dr.Death hat geschrieben:öhm.... soweit hatte ich das bisher noch nicht getestet...aber "Versuch mach kluch"
Ich dachte bisher nur, das meine Deadline Berechnung dadurch "daneben" haut....
Viel schlimmer: Das neue stk (v 1.0.3) funktioniert damit auch nicht mehrtekknodevil hat geschrieben:Und mit dem Football Mod auch nicht so wirklich.Dr.Death hat geschrieben:Moin,
kleiner Hinweis am Rande: Der F1 WebTipp ist mit diesem MOD nicht kompatibel....
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function automatic_dst_cache() in /var/www/clients/client1/web1/web/xxxxxxx/includes/cache.php on line 74
STK 1.0.3 MOD issues ... hatte zumindest bei meinem Testsystem geholfen.DDG hat geschrieben:Viel schlimmer: Das neue stk (v 1.0.3) funktioniert damit auch nicht mehr
erscheint beim Aufruf des stkCode: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function automatic_dst_cache() in /var/www/clients/client1/web1/web/xxxxxxx/includes/cache.php on line 74
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_users CHANGE user_timezone user_timezone VARCHAR( 255 ) NOT NULL;