Beiträge freischalten - wo sehe ich die Warteliste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beiträge freischalten - wo sehe ich die Warteliste
Hallo, ich suche den Link (oder Pfad), über den ich sehen kann, welche Beiträge auf die Freischaltung warten und wie viele in der Warteschlange sind.
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Beiträge freischalten - wo sehe ich die Warteliste
Wenn Du "Moderatoren Rechte" Besitzt so solltest Du im Forum-Index im oberen Bereich den "Moderatoren Bereich" sehen und Anklicken können, da befindet sich dann die Auflistung dessen was Du suchst.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Re: Beiträge freischalten - wo sehe ich die Warteliste
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Hat geklappt. Mein Fehler war, dass ich die Moderation im Admin-Bereich gesucht habe, ich muss zur Moderation jedoch in die Foren-Übersicht gehen.
Schönen Tag noch!
Schönen Tag noch!