Galerie 1.0.6 - Bilder mit Vor- und Rückwärts Pfeil fehlt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Galerie 1.0.6 - Bilder mit Vor- und Rückwärts Pfeil fehlt

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Galerie Mod installiert(lokal) und versuche mich gerade seit 2 Tagen durch die Bedienung durch zu Boxen. Jetzt war ich gerade in ein paar anderen Foren wo auch diesen Mod installiert haben. Dabei habe ich festgestellt, das wenn man die Bilder z.B. neueste Bilder anklickt sich natürlich das Bild öffnet. Bei diesem geöffneten Bild ist oben in der Mitte eine kleine Leiste mit einem Pfeil für Vor - und Rückwärtspfeil, ein Verschiebensymbol und ein Zur Original Grösse wechseln Symbol + Schliessensymbol.
Wo muss ich das Einstellen das ich diese Funktion auch kriege, habe schon hin und her probiert doch leider ohne Erfolg. Ich hoffe ich konnte meine Frage erklären und ihr versteht was ich meine. Vielleicht kann mir da einer weiter helfen.

Grüsse aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
franki
Ehemaliges Teammitglied
Re: Galerie 1.0.6 - Bilder mit Vor- und Rückwärts Pfeil fehl

Beitrag von franki »

Hallo

Was Du meinst ist wahrscheinlich das Highslide PlugIn.

Schau in den contrib-Ordner des Gallery-Mods. Dort ist die Installation beschrieben.
LG Franki
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hi Franki,

Ja genau das war das was ich wollte, habs mir runtergeladen und installiert - es funktioniert :grin: Vielen dank, franki. Nur auf dem Bild sieht man jetzt zusätzlich " Powered by Highslide " auf der linken Bild oberseite. Ich denke mal das muss auch so sein, aber bei den anderen Foren wo ich das gesehen habe ist dies ohne " Powerde by Highslide " Kann man diese noch ändern bzw ist das ok und somit auch legal?

Grüsse
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hallo zusammen,
franki hat geschrieben:Was Du meinst ist wahrscheinlich das Highslide PlugIn.
Leider ist dieses PlugIn auf Englisch das heisst die Pfeile usw waren zwar da, aber leider halt auf Englisch. Jetzt habe ich ein wenig Tante Google besucht und gleich fündig geworden.
Falls einer mal das gleiche Anliegen hat und dieses PlugIn installiert aber dieses halt nicht auf Englisch möchte, hier ist die Lösung Ich habe das deutsche Paket eingebaut und voila die Pfeile usw werden jetzt auf Deutsch kommentiert.
Vielleicht hilfts mal einem weiter.

Grüsse aus dem Spessart

P.S. Franki nochmal danke für den Highslide Tip :grin:
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo zusammen,

P.S. Franki nochmal danke für den Highslide Tip :grin:
Gern geschehen :wink:
Manchmal brauch es nur einen schupps. Kenne ich von mir. :)
LG Franki
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hallo zusammen,

Hab da ein Anliegen was das Plug In betrifft. Würde gerne diesen in den unteren Bereich der Bilder platzieren(die Pfeile usw), da oft in den Bildern die Gesichter der Menschen verdeckt werden. Ist sowas möglich?

Grüsse aus dem verregneten Spessart
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“