Ich habe ein Problem:
ich habe mein PHPBB2.0.4 auf einem Account bei www.coolfreepages.com
erfolgreich installiert. Nun tritt baer volgender Fehler auf:
wenn ich auf die Seite (http://dcw.ionichost.com) gehe, dann sehe ich zwar das Forum, aber dadrüber sind diese fünf Warnmeldungen:
und die sind über allen Seiten! Wenn ich versuche mich einzuloggen (Benutzername und Pw eingetippt und dann abgesendet), dann sehe ich nur noch Meldungen (3 Stück), alle von der oben beschribenen Sorte und nichts geht mehr....Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/dcw/config.php:18) in /users/ionichost.com/dcw/includes/sessions.php on line 182
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/dcw/config.php:18) in /users/ionichost.com/dcw/includes/sessions.php on line 183
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/dcw/config.php:18) in /users/ionichost.com/dcw/includes/page_header.php on line 464
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/dcw/config.php:18) in /users/ionichost.com/dcw/includes/page_header.php on line 466
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/dcw/config.php:18) in /users/ionichost.com/dcw/includes/page_header.php on line 467
Kann mir wer helfen und mir sagen, was die Zu Bedeuten haben, bzw. wie ich die Meldungen wegbekomme?