Warnmeldungen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Mr_t

Warnmeldungen

Beitrag von Mr_t »

Hi Leute!
Ich habe ein Problem:
ich habe mein PHPBB2.0.4 auf einem Account bei www.coolfreepages.com
erfolgreich installiert. Nun tritt baer volgender Fehler auf:
wenn ich auf die Seite (http://dcw.ionichost.com) gehe, dann sehe ich zwar das Forum, aber dadrüber sind diese fünf Warnmeldungen:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/dcw/config.php:18) in /users/ionichost.com/dcw/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/dcw/config.php:18) in /users/ionichost.com/dcw/includes/sessions.php on line 183

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/dcw/config.php:18) in /users/ionichost.com/dcw/includes/page_header.php on line 464

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/dcw/config.php:18) in /users/ionichost.com/dcw/includes/page_header.php on line 466

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/dcw/config.php:18) in /users/ionichost.com/dcw/includes/page_header.php on line 467
und die sind über allen Seiten! Wenn ich versuche mich einzuloggen (Benutzername und Pw eingetippt und dann abgesendet), dann sehe ich nur noch Meldungen (3 Stück), alle von der oben beschribenen Sorte und nichts geht mehr....
Kann mir wer helfen und mir sagen, was die Zu Bedeuten haben, bzw. wie ich die Meldungen wegbekomme?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

codefreepages hat die Angewohnheit - sobald die config.php beim Installationsvorgang beschreibbar is - ihren Werbecode in der config.php zu platzieren. Daher musst Du die config.php vom Server öffnen (vorher herunterladen) und am Ende der Datei jeglichen Code (auch Absätze und Leerzeichen) nach ?> löschen.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“