kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen in welcher Datei ich folgenden HTML-Code einfügen muss?
Ich betreibe ein Forum, welches ich internationaler machen möchte. Dazu hab ich mich bei Google angemeldet und den Code für den Google Translator erstellen lassen.
Ziel ist es, das sich User die nicht der deutschen Sprache mächtig sind, sich anmelden können und in ihrer Landessprache Beiträge verfassen können die wir, wiederum in Deutsch ebenfalls lesen können.
Dazu würde ich gern oben ganz rechts (hier ist der link zu meinem Forum: http://www.fj-europatreff.eu/forum/ ) in dem Streifen wo das Logo ist, ein Pulldownmenü setzen in dem die Landessprache eingestellt werden kann.
Ich weiss das der Translator grammatikalisch nicht viel taugt, auch das es einen MoD von ksar gibt, aber leider wird der nicht für die 3.0.8 er Version angeboten und läuft daher bei mir leider nicht.
Der Code ist folgender:
Code: Alles auswählen
<div id="google_translate_element"></div><script>
function googleTranslateElementInit() {
new google.translate.TranslateElement({
pageLanguage: 'de',
includedLanguages: 'da,de,en,fi,fr,ga,it,hr,mk,nl,no,pl,pt,sv,sr,sk,sl,es,cs,tr,hu,cy',
layout: google.translate.TranslateElement.InlineLayout.HORIZONTAL
}, 'google_translate_element');
}
</script><script src="//translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script>
Gruss, Micha