Hey ich habe ein kleines Problem undzwar kann ich die Berechtigungs Einstellungen nicht umstellen... wenn ich es Versuche kommt folgende Fehlermeldung: Die Berechtigungs-Einstellungen sind in einem falschen Format, phpBB kann sie nicht verarbeiten.
Ausserdem ist mir aufgefallen das ich im Board sonst auch nicht viel umstellen kann.
Berechtigungs-Einstellungen sind im falschen Format?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Berechtigungs-Einstellungen sind im falschen Format?
KB:programmierfragen trifft auch auf solche Supportanfragen zu. Welche Antwort erhoffst du dir, auf einen solchen, allgemein gehaltenen Beitrag? Eine genaue Fehlermeldung oder was genau nicht funktioniert und seit wann? Link zum Forum? Testuser? Fragen über Fragen! Sieht man ja auch deutlich an der Menge der Antworten. Nachher heißt es wieder, es gäbe keinen Support.
Re: Berechtigungs-Einstellungen sind im falschen Format?
Das ist wohl klar... wie ich das Ändern kann.... muss ja auch irrgendwodrann liegen oder?