Hallo,
ich habe seit heute in meinem Board gesehen, das er die Statistiken nicht mehr richtig durchführt. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen?
Anzahl der Beiträge: 14418 Beiträge pro Tag: 14418
Anzahl der Themen: 2400 Themen pro Tag: 2400
Anzahl der Benutzer: 1818 Benutzer pro Tag: 1818
^^^
das kann ja nicht stimmen
Admin und User Statistik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mini-power
- Mitglied
..kann es sein, das Du irgendwann ma Beiträge gelöscht, gepruned hast oder dergleichen ?
In der index.php gibt´s ´ne Abfrage..
..die besagt, wenn die errechneten User/Beiträge/Themen pro Tag höher als die eigentliche Gesamtzahl der User/Beiträge/Themen dann soll beides das gleiche Ergebnis anzeigen.
In der index.php gibt´s ´ne Abfrage..
Code: Alles auswählen
if($posts_per_day > $total_posts)
{
$posts_per_day = $total_posts;
}
if($topics_per_day > $total_topics)
{
$topics_per_day = $total_topics;
}
if($users_per_day > $total_users)
{