Style Switcher im Header für jeden ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Latza
Gesperrt

Style Switcher im Header für jeden ?

Beitrag von Latza »

Hallo

Ich suche einen Style Switcher für Gäste,User ... .
Oben im Header sollte ein Button sein den man drücken kann und so kann man ziemlich leicht zwischen mehreren Styles switchen.
Gast234254
Gesperrt

Re: Style Switcher im Header für jeden ?

Beitrag von Gast234254 »

Latza
Gesperrt

Beitrag von Latza »

Den hab ich auch schon gefunden. Viele schreiben aber das er nicht Funktioniert. Das ganze ist auch schon Jahre alt.
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Viele schreiben aber auch, daß er funktioniert und das tut er auch. Einen anderen Style Switcher Mod kenne ich nicht, kannst dir natürlich selber etwas basteln, wenn du diesem nicht traust.
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

In meinen Testforen funktioniert dieser Mod auch unter phpB 3.0.8

Viele Mods sind schon Jahre alt und sind auch in phpBB 3.0.8 intigriert worden. Denke da an die Feeds Intigration, Schnellantwort und und und.

Nachdem ich auch schon etliche Jahre alt bin, funktioniere ich auch noch gut, nur ein wenig am Design müßte was getan werden :D

Gruß
Stephan
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

wintstar hat geschrieben:Nachdem ich auch schon etliche Jahre alt bin, funktioniere ich auch noch gut, nur ein wenig am Design müßte was getan werden :D
:lol:

Weniger Bier + mehr Sport = Schlankeres Design. ;)
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hello Latza,
sofern es sich um deine Seite handelt auf der du das Portal integriert hast, musst du meines Erachtens nur das entsprechende Modul aktivieren und die zusätzlich zur Auswahl stehenden Styles würden wählbar angezeigt, nachdem du die Boardfunktionalitäten entsprechend 8) angepasst hast.

[ot]
AmigaLink hat geschrieben:
wintstar hat geschrieben:Nachdem ich auch schon etliche Jahre alt bin, funktioniere ich auch noch gut, nur ein wenig am Design müßte was getan werden :D
:lol:
Weniger Bier + mehr Sport = Schlankeres Design. ;)
Köstlich!!! :lol: :lol: [/ot]
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

DaSasha hat geschrieben:dropdown für ein stylewechsel

http://www.stsoftware.biz/support/viewt ... f=18&t=466
Gibt es schon etwas länger die Anleitung (Dr.Death)
viewtopic.php?p=914482#p914482

Wichtig: Der von nickvergessen eingebrachte Fix
viewtopic.php?p=914637#p914637
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Lehrling »

Hallo,

ich habe meine includes/session.php nun modifiziert und würde gerne ein kleines Dropdownmenü auf der index_body.html einbauen.
Was muss ich denn da beachten? Welche Codes muss ich verwenden?
Mein Style basiert auf prosilver.

LG Beate
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“