Hallo,
Auf meiner Seite wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
Link zur Seite: http://askingnet.de
Nun wollte ich mal Fragen, woran das liegen kann und wie man das behebt. Hat jemand ne Antwort parat?
Cannot modify header information-Fehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Cannot modify header information-Fehler
Hallo,
überprüfe bitte die deutschen Sprachdateien. Hattest du diese vielleicht mit einem normalen Editor bearbeitet und dann hochgeladen? Sprachdateien müssen in der Encodierung "UTF-8 ohne BOM" vorliegen. Richtige Editoren wie Notepad++ können damit umgehen.
Siehe auch: KB:utf8bom
Viele Grüße,
Bálint
überprüfe bitte die deutschen Sprachdateien. Hattest du diese vielleicht mit einem normalen Editor bearbeitet und dann hochgeladen? Sprachdateien müssen in der Encodierung "UTF-8 ohne BOM" vorliegen. Richtige Editoren wie Notepad++ können damit umgehen.
Siehe auch: KB:utf8bom
Viele Grüße,
Bálint
Danke soweit.
Ich habe mir nun Notpad++ herunter geladen und unter dem Menü-Punkt "Kodierung" UTF-8 ohne BOM ausgewählt. Außerdem habe ich den Button "Konvertieren zu UTF-8 ohne BOM" betätigt und die Datei gespeichert, sowie überschrieben.
Leider besteht das Problem auch weiterhin und das Login zum Admin-Bereich funktioniert nicht mehr
Ich habe mir nun Notpad++ herunter geladen und unter dem Menü-Punkt "Kodierung" UTF-8 ohne BOM ausgewählt. Außerdem habe ich den Button "Konvertieren zu UTF-8 ohne BOM" betätigt und die Datei gespeichert, sowie überschrieben.
Leider besteht das Problem auch weiterhin und das Login zum Admin-Bereich funktioniert nicht mehr

Hallo,
dann stimmt etwas anderes mit der Datei nicht. Funktioniert es denn mit der Originaldatei aus dem Download-Paket?
Viele Grüße,
Bálint
dann stimmt etwas anderes mit der Datei nicht. Funktioniert es denn mit der Originaldatei aus dem Download-Paket?
Viele Grüße,
Bálint
Scheinbar nicht 

Habs geschafft.
Musste nur die betreffenden Codes entfernen. Danke für die Hilfe!
Musste nur die betreffenden Codes entfernen. Danke für die Hilfe!
Und jetzt doch nicht:
Man wird sofort, wenn man sich eingeloggt hat, wieder ausgeloggt.
Woran liegt das?
Woran liegt das?
- DeepSurfer
- Mitglied
Das hört sich nach nicht funktionierende Cookie Einstellungen.THESketch hat geschrieben:Und jetzt doch nicht:
Woran liegt das?
Poste mal hier die Daten die Du im Forum-Adminbereich unter Cookie Einstellungen eingetragen hast.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets