Lad mal bitte deine Backup Datein hoch.. wenn du welche gemacht hast (Was man vor dem Modden ja macht)
Und schau ob es dann funkt, wenn es funkt, meld dich als Admin an, lad die Daten hoch die du gemoddet hast, wenn es dann wieder nicht geht muss da irgendein fehler sein in einer Datei
Oder Probier folgenes.
in der memberlist.php, hau da mal den mod raus, lad die hoch und probier dich anzumelden, modde die datei wieder und lad sie hoch
Galerie1.0.6 ausgesperrt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Galerie1.0.6 ausgesperrt
Jo Danke dir,
werde berichten....
werde berichten....

So,
die Dateien aus dem Root Verzeichnis sind im original zurück, allerdings brachte es keine Änderungen.
Dann hab ich die Dateien im Ordner includes zurück kopiert, nun ist das Forum wieder erreichbar.
Da ich so blöd wie ich bin natürlich keine Sicherung angelegt hatte, gerade jetzt hatte ich mir in meinem Wahnsinn gedacht,: Die vorherigen MoD`flutschten alle völlig problemlos, lass man brauchste diesmal nicht....
und die Strafe folgte auf dem Fusse
Naja, bei der Gelegenheit konnte ich beim rückeditieren meine Einträge alle nochmals kontrollieren, sie waren alle so wie es sein sollte.
Nun werd ich mal eine Datei nach der anderen wieder einbauen und mal sehen bei welcher er hängen bleibt.
Vielen Dank bis hierher schon mal, und nochmals Sorry wegen meiner Kopflosigkeit und dem Kniggeverstoss
Grüsse mit qualmenden Schädel, Micha
Edit: Ich trau mich bald garnicht mehr zu schreiben
, beim öffnen der Posts im Forum erscheint folgender Fehler:
Das anlegen eines neuen Forum funktioniert, auch das Schreiben eines Beitrages geht noch, nach dem Absenden des verfassten Beitrags erscheint jedoch die gleiche Fehlermeldung.
Auch das editieren des Eintrages in der Viewtopic,
die Dateien aus dem Root Verzeichnis sind im original zurück, allerdings brachte es keine Änderungen.
Dann hab ich die Dateien im Ordner includes zurück kopiert, nun ist das Forum wieder erreichbar.
Da ich so blöd wie ich bin natürlich keine Sicherung angelegt hatte, gerade jetzt hatte ich mir in meinem Wahnsinn gedacht,: Die vorherigen MoD`flutschten alle völlig problemlos, lass man brauchste diesmal nicht....

Naja, bei der Gelegenheit konnte ich beim rückeditieren meine Einträge alle nochmals kontrollieren, sie waren alle so wie es sein sollte.
Nun werd ich mal eine Datei nach der anderen wieder einbauen und mal sehen bei welcher er hängen bleibt.
Vielen Dank bis hierher schon mal, und nochmals Sorry wegen meiner Kopflosigkeit und dem Kniggeverstoss

Grüsse mit qualmenden Schädel, Micha
Edit: Ich trau mich bald garnicht mehr zu schreiben

In der viewtopic erscheint in der Zeile 980 folgendes:Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /home/httpd/vhosts/fj-europatreff.eu/httpdocs/foruma/viewtopic.php on line 980
Über den PHPMy Admin habe ich die Datenbanktabellen phpbb_users und alle 4 Tabellen phpbb_topic_* überprüft, sie werden mir als o.k. gemeldet.E' => $db->sql_in_set('p.post_id', $post_list) . '
Das anlegen eines neuen Forum funktioniert, auch das Schreiben eines Beitrages geht noch, nach dem Absenden des verfassten Beitrags erscheint jedoch die gleiche Fehlermeldung.
Auch das editieren des Eintrages in der Viewtopic,
hat nicht zu einem Ergebnis geführt.'WHERE' => $db->sql_in_set('p.post_id', $post_list) . '
So ihr lieben,
Danke fürs "Zuhören" und Helfen,
nachdem ich das Forum wieder am laufen hatte hab ich Datei für Datei zurück kopiert.
Und siehe da, nun, auf einmal geht alles, die Installation klappte problemlos, es läuft auch alles wie es soll.
Allerdings hatte ich diesmal das Forum auf AKTIV geschaltet. Ich weiss nun nicht obs daran gelegen hat, ausprobieren möchte ich es jedenfalls nicht mehr
Aber vielleicht ist die Info ja noch für jemanden anderen zu gebrauchen......
In dem Sinne, Grüsse, Micha
Danke fürs "Zuhören" und Helfen,
nachdem ich das Forum wieder am laufen hatte hab ich Datei für Datei zurück kopiert.
Und siehe da, nun, auf einmal geht alles, die Installation klappte problemlos, es läuft auch alles wie es soll.
Allerdings hatte ich diesmal das Forum auf AKTIV geschaltet. Ich weiss nun nicht obs daran gelegen hat, ausprobieren möchte ich es jedenfalls nicht mehr

Aber vielleicht ist die Info ja noch für jemanden anderen zu gebrauchen......
In dem Sinne, Grüsse, Micha