Wie kann ich einen Spoiler vor Gästen verstecken?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sapientior
Mitglied

Wie kann ich einen Spoiler vor Gästen verstecken?

Beitrag von sapientior »

Hallo alle zusammen.
Ich bin nun schon sehr lang auf der Suche nach einem Spoiler-BBCode gewesen und hatte nun endlich einen gefunden.

Das hier:

Code: Alles auswählen

[spoiler]{TEXT}[/spoiler]
wird durch diesen html-Teil ersetzt:

Code: Alles auswählen

<input type="button" value="Spoiler anzeigen" style="background:#252525;font-size:0.9em;color:#999999" onclick="if(this.nextSibling.style.display=='none'){this.nextSibling.style.display='block';this.value='Spoiler verbergen';}else{ this.nextSibling.style.display='none';this.value='Spoiler anzeigen';}"><div style="display:none;margin:15px;padding:5px;border:1px solid black;background:#252525;">{TEXT}</div>
Das funktioniert nun super... doch ich würde noch gern einbauen, dass Der Spoiler nur seinen Inhalt preis gibt, wenn man auch angemeldet ist. Sonst soll {TEXT} einfach durch sowas wie "Du musst eingeloggt sein, um den Spoiler sehen zu können." ersetzt werden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt entweder direkt mit Quelltext, den ich dann einfügen muss in eine Datei, oder durch Anweisungen, wie ich das im ACP von phpbb 3.0.5 einstellen muss.

Ich habe echt schon alles Mögliche durchsucht, bin aber nie fündig geworden.
Zuletzt geändert von sapientior am 19.05.2011 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Pyramide
Ehrenadmin

Re: Wie kann ich einen Spoiler vor Gästen verstecken?

Beitrag von Pyramide »

sapientior hat geschrieben:Ich habe echt schon alles Mögliche durchsucht, bin aber nie fündig geworden.
Komisch, ich habe nach "phpBB3 BBCode nur für registrierte" gegoogelt und das erste Suchergebnis führte mich nach zwei Klicks zu http://www.phpbb.com/customise/db/mod/g ... bcode_mod/.

Die Forenliste auf phpBB.de scheinst du übrigens genau so aufmerksam durchgelesen zu haben, sonst hättest du sicher gemerkt, dass "Community Talk" so ziemlich das am schlechtesten geeignete Forum für die Suche nach einem Mod ist.
KB:knigge
sapientior
Mitglied

Beitrag von sapientior »

Es tut mir Leid, dass ich ein unwissendes Mensch bin :roll:

Ich habe lediglich nach Hilfe gesucht... einen ganzen Mod wollte ich deswegen nicht installieren, somal ich dann nicht weiß, was der mir alles ändert, da ich in vielen Dateien schon etwas geändert habe.

Ich habe bisher auch noch nichts gefunden, was genau meinen Bedürfnissen entspricht.

Dieser Link hilft dabei echt nicht weiter, da ich wirklich keine Mods installieren kann und darf.
Ich suche lediglich nach dem code.... mehr benötige ich eigentlich nicht.
sapientior
Mitglied

Beitrag von sapientior »

An sich wäre etwas toll wie in diesem Thema der letzte Beitrag auf der 1. Seite
viewtopic.php?f=87&t=178266
Für normale Links geht es ja... das habe ich auch schon längst getan.
Ich möchte sowas nun auch gern für die Spoiler einbauen.
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

sapientior hat geschrieben:Dieser Link hilft dabei echt nicht weiter, da ich wirklich keine Mods installieren kann und darf.
Ich suche lediglich nach dem code.... mehr benötige ich eigentlich nicht.
sapientior hat geschrieben:An sich wäre etwas toll wie in diesem Thema der letzte Beitrag auf der 1. Seite
viewtopic.php?f=87&t=178266
Für normale Links geht es ja... das habe ich auch schon längst getan.
Ich möchte sowas nun auch gern für die Spoiler einbauen.
Irgendwie widersprichst du dich selbst.

Du suchst einen Code (so wie beim URL- und Email-Links) der zu deiner gewünschten Änderung führt, schreibst aber vorher noch das du keine Mod installieren kannst/darfst, wobei du mit den Code-Änderungen für die Links auch Dateien bearbeiten musst, also genauso als wenn du eine Mod installierst.
:roll:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“