Jo Moin,
ist ja ein Diskussionsthread und vielleicht kann ich ja konstruktiv was Beitragen:
Wie wäre es denn wenn man nicht nur nach phpbb2 und phpbb3 unterteilen würde, sondern auch noch nach den Versionsnummern?
Was die Suche hier betrifft, die ist ja dafür da und schelte gibts genug wenn man nix gefunden hat, bzw. wird einem schnell unterstellt nicht gesucht zu haben.
Beispiel der Suchfunktion: SQL Datenbanken, ich hatte versucht heraus zu finden welche Funktion die einzelnen Datenbanken haben weil ich mit dem Forum umziehe.
Ergebnis:
Bester Treffer: Final phpbb Gallery 1.0.6 mit 3319 Beiträgen seit 2007.
Tolle Wurst, nächstes Ergebnis: Fussball Tippspiel MOD - Beta mit nur noch 2600 Beiträgen. Wer es denn merkt, da ist ein Roter Balken drüber, also phpbb2.
Ich hab ja auch mal angefangen, war allerdings vor paar Jahren mit einer der ersten 3er Versionen. Heute, als Newbie, sich durch den Datenmüll zu wuseln, ist fast unmöglich.
...... und wer nen Fehler bei der Galery hat, der hat einige Versionen und über 300 Seiten vor sich bevor er selbst ein neues Thema eröffnen kann. Ansonsten kommt wieder von irgendwo her ein: Guck mal Google oder hier:
Http://www. phpbb......
Gruss, Micha