Guck in meinem Forum einmal das Registrierungsformular an.peter siepe hat geschrieben: @redbull254: Wahl des Alters? ich hab eine Standard phpBB-Version am laufen.
Was ist eine Standard-Version bei Dir? Versionsnummer interessiert mich schon.
Guck in meinem Forum einmal das Registrierungsformular an.peter siepe hat geschrieben: @redbull254: Wahl des Alters? ich hab eine Standard phpBB-Version am laufen.
Ja, solche Listen gibt es wirklich.(Und .... Irgendwie habe ich das Gefühl, das es irgend ne art Liste gibt, wo die nachgucken und sich dann Anmelden) .....
Von Bot-Trap halte ich überhaupt nichts und mit ReCaptcha habe ich sehr schlechte Erfahrungen. (Als ich ReCaptcha Testweise für 2 Wochen genutzt habe, hatte ich sehr stark erhörten Spam.Jetzt hatten wir 2 Jahre ruhe. und nun habe wir so 25 Anmeldungen pro Tag.
...
Bot-Trap brachte NULL!
ReCaptcha brachte NULL!
Genau ich habe ständig Probleme damit, weil ich ich die Seiten nicht aufsuchen kann. Lebe nun mal in China und die Seiten sind nicht von China aus gesperrt.... Also kein guter Vorschlag..... das nervt viele Menschen die im Ausland leben....ups hat geschrieben:hallo,
ein mod ist nicht notwendig....
man kann die bot aussperren per .htaccess oder nen vorschaltfenster.
erklärung: die hauptsächlichen bot kommen aus dem asiatischen raum und dessen IP sind in der regel bekannt. auch die anderen bot aus dem rest der welt werden gesammelt und ausgesperrt.
schau dir doch einfach mal den bot trap an ( http://www.bot-trap.de ). man braucht nur zwei datein hochladen und ein paar zeilen in der overal-header einfügen und man hat ruhe.
ich habe in den letzten 4 jahren keinen einzigen registrier bot bei mir gehabt
grüße
ups