[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Moin,
ich hatte das gleiche Problem, den Install Ordner gelöscht, die zu ändernden Dateien zurückgesichert, dann funktionierte es erst einmal wieder.
Nachdem ich den Installordner wieder raufgebracht hatte und Stück für Stück die geänderten Dateien zurückkopierte, funktionierte es auch mit der Installation.
Der Unterschied war nur, beim ersten Anlauf hatte ich das Board im ACP deaktiviert, beim zweiten Anlauf nicht.
Vielleicht hilft dir das weiter.....
ich hatte das gleiche Problem, den Install Ordner gelöscht, die zu ändernden Dateien zurückgesichert, dann funktionierte es erst einmal wieder.
Nachdem ich den Installordner wieder raufgebracht hatte und Stück für Stück die geänderten Dateien zurückkopierte, funktionierte es auch mit der Installation.
Der Unterschied war nur, beim ersten Anlauf hatte ich das Board im ACP deaktiviert, beim zweiten Anlauf nicht.
Vielleicht hilft dir das weiter.....
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Wenn du englisch verstehst, dann kannst du mal hier gucken: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/p ... ge-t_90067
Sonst poste einfach nochmal, dann übersetzte ich es.
kein Support per PN
vielen vielen dank, das ist das, was ich gebraucht habe.nickvergessen hat geschrieben:Wenn du englisch verstehst, dann kannst du mal hier gucken: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/p ... ge-t_90067
wünsche noch ein schönes WE
Hallo,
ich habe nach Einbau des Galerie-Mods das Problem, dass ich im persönlichen Bereich den Reiter "Galerie" nicht einmal, sondern gleich viermal nebeneinander angezeigt bekomme (mit jeweils identischem Inhalt, wenn ich drauf klicke).
Hat jemand 'ne Idee, was da schief gelaufen ist? Wollte den Mod ungern ein weiteres mal einbauen...
ich habe nach Einbau des Galerie-Mods das Problem, dass ich im persönlichen Bereich den Reiter "Galerie" nicht einmal, sondern gleich viermal nebeneinander angezeigt bekomme (mit jeweils identischem Inhalt, wenn ich drauf klicke).
Hat jemand 'ne Idee, was da schief gelaufen ist? Wollte den Mod ungern ein weiteres mal einbauen...
Ok, habe den Fehler gefunden. Ich musste die Installation einfach nochmal aufrufen, deinstallieren und neu installieren.
Jetzt ist der Reiter "Galerie" wieder doppelt im persönlichen Bereich...und zwar seit dem ich ich die phpbb2-Konvertierung durchgeführt habe.
Wie kann ich denn verhindern, dass der Reiter ein zweites mal angelegt wird, wenn ich meine alten Bilder importiere?
Gruß Nico
Wie kann ich denn verhindern, dass der Reiter ein zweites mal angelegt wird, wenn ich meine alten Bilder importiere?
Gruß Nico
Lösche doch einfach eine der beiden. wo? Im ACP -> System -> Modul-Konfiguration -> Persönlicher Bereich usw.
Vielen Dank, das klappt! Muss mich im ACP erstmal zurechtfinden...
wenn ich im ACP bei der gallerie alles bis auf "persönliche alben verwalten" deaktiviere und auch nicht anzeigen lasse, kommt beim persönlichen bereich, wenn man auf galarie klickt, als erstes "Persönliche Einstellungen"(alle anderen, bis auf den gewünschten reiter sind nicht mehr sichtbar, so wie es auch sein soll). diese "Persönliche Einstellungen" dürften ja aber nicht mehr zu sehen sein. ich will nur noch, das der user seine alben verwalten kann. wie mache ich das? muss ich doch bestimmt was am code ändern, oder?
vielen dank schon mal für eure hilfe
PS: am internen "cache" liegt es nicht
vielen dank schon mal für eure hilfe
PS: am internen "cache" liegt es nicht
-
- Mitglied
Hallo,
gibt es irgendwie die Möglichkeit das Gewinnerbild des letzten Wettbewerbes Auszulesen und auf einer neuen eigenen Seite einzubinden?
Das ganze so das es Automatisch wechselt sobald ein neuer Wettbewerb gewonnen wurde.
Das ganze sollte dann in etwa dieses Format haben wie hier in der Startseite das Bild des Tages.
http://www.agrowissen.de/
Gruß Ackerparty
gibt es irgendwie die Möglichkeit das Gewinnerbild des letzten Wettbewerbes Auszulesen und auf einer neuen eigenen Seite einzubinden?
Das ganze so das es Automatisch wechselt sobald ein neuer Wettbewerb gewonnen wurde.
Das ganze sollte dann in etwa dieses Format haben wie hier in der Startseite das Bild des Tages.
http://www.agrowissen.de/
Gruß Ackerparty