Hallo
In meinem Board hab ich ein Hintergrundbild das x mal verdoppelt wird.
Jetzt will ich auf der Linken Seite ein Bild von einem Teufel hinmachen. Aber dann würde mir der Teufel mehrmals angezeigt werden ... .
Wie kann ich auf der Linken Hintergrundseite ein etwas größeres Bild hinsetzen?
Hintergrund Bild nicht wiederholen !?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Hintergrundbild zusätzlich platzieren: no-repeat
Zusätzliches Bild im Hintergrund bzw. auf einer Hintergrundfarbe der CSS-Anweisung html,body platzieren
Hello Latza,
du meinst das "graue Teufelchen" ?
Gilt nur für (d)ein schmales Forum. Bitte probiere ggf.: FF macht´s und ist relativ sorglos........
Ggf. passe die Abstände des Forums selbst noch einmal an. Hilfweise bietet sich dafür u.a. jener Beitrag an: viewtopic.php?f=89&t=215585
Grüße
Hello Latza,
du meinst das "graue Teufelchen" ?
Gilt nur für (d)ein schmales Forum. Bitte probiere ggf.: FF macht´s und ist relativ sorglos........

Ggf. passe die Abstände des Forums selbst noch einmal an. Hilfweise bietet sich dafür u.a. jener Beitrag an: viewtopic.php?f=89&t=215585
Code: Alles auswählen
html, body {
background-attachment: fixed;
background-color: #2A2A2A;
background-image: url("./images/body.png");
background-position: 10px 200px;
background-repeat: no-repeat;
color: #5F6476;
}
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.