Hallo
Ich suche einen Mod der ähnlich wie ein Countdown funktionieren soll.
Ich sollte Text eintragen können und ein Datum/Uhrzeit auswählen können.
Der Text steht dann so lange da bis das Datum/Uhrzeit erreicht ist. Danach verschwindet er. Mehrere Felder sollten möglich sein.
Zbs.
9.5.11 / 06:00 Uhr / Text: Aufstehen
9.5.11 / 7:00 Uhr / Text: Arbeiten
9.5.11 / 12:00 Uhr / Text: Essen
Um 5 Uhr sind alle Texte zusehen. Um 6:30 Uhr noch noch 2 Texte ... usw.
Text erscheint nach Uhrzeit/Datum ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Text erscheint nach Uhrzeit/Datum ?
Ich habe so etwas als BB-Code + Javascript aus anderen Quellen zusammengebastelt. Vielleicht ist das ja eine Grundlage für Dich:
viewtopic.php?p=1174531#p1174531.
Die Umwege mit den Grafiken könntest Du Dir ja sparen, müßtest nur bei Prozent = 100 einfach alles auf 0 setzen.
Gruß
Sepp
viewtopic.php?p=1174531#p1174531.
Die Umwege mit den Grafiken könntest Du Dir ja sparen, müßtest nur bei Prozent = 100 einfach alles auf 0 setzen.
Gruß
Sepp
Ich brauch das für einen selbst erstellen Block auf meinem Portal. Und um den Inhalt der selbst erstellten Blöcke zu ändern , muss ich die html Datei anpassen. Und da funktionieren keine bbcodes.
Hat noch jemand eine Idee?
Hat noch jemand eine Idee?
Das hättest Du vorher sagen sollen.
Und was spricht gegen das pure Javascript?
Und was spricht gegen das pure Javascript?
Lass doch, Latza ist nunmal verwöhnt. 

Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
pure Javascript ? Alles geht
. Nur hab ich keine Ahnung von Javascript.