UPS Easy Shop Mod - Darstellung ändern!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
St89
Mitglied

UPS Easy Shop Mod - Darstellung ändern!

Beitrag von St89 »

Hallo zusammen,
ich habe den UPS Easy Shop Mod installiert, und es funktioniert auch alles reibungslos :)

Nur gefällt mir da etwas bestimmtest nicht, und das ist folgendes:

[ externes Bild ]

Ich möchte nicht das es unten in der Signatur angezeigt wird, und schon garnicht das man das erst öffnen muss.

Ich möchte das Rechts im Grünen Rahmen haben und dann am besten, das es so schwarz weiß ist und wenn man drüber fährt es langsam bunt wird :)

Kann mir da jemand behilflich sein?

Währe euch sehr dankbar :)

Liebe Grüße
Mafiathne
St89
Mitglied

Re: UPS Easy Shop Mod - Darstellung ändern!

Beitrag von St89 »

kann denn keiner Helfen?
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Was zahlst'n? :grin:
St89
Mitglied

Beitrag von St89 »

bekommt man keine freie hilfe mehr? Sehr schade :( Werde ich mich weiter umschauen müssen :(
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

St89 hat geschrieben:bekommt man keine freie hilfe mehr? Sehr schade :( Werde ich mich weiter umschauen müssen :(
klar bekommst du hilfe so, was der scherzkeks davor ablässt ist einfach nur schade, alleine dafür sollte er ne verwarnung erhalten.

also das offizielle support board für alle mods von den müllers findest du hier: http://area53.die-muellers.org/index.php
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Warum Scherzkeks? Das was der OP da nachfragt, ist ein persönliches Luxus-Add-On
und keine "kleine Erweiterung" des Mods. Geschweige denn normaler Support.
Für so etwas müssen Kunden normalerweise richtig Geld hinblättern :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“