Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen (ich weiß, viel zu spät)
von 3.0.6 auf 3.0.8 geupdatet.
Seitdem habe ich ein kleines Problem mit dem Adminbereich.
Wenn ich mich zunächst als User im Forum anmelde und dann unten auf den Link
"Administrations-Bereich" klicke muss ich mich erneut anmelden.
Soweit so gut.
Das klappt auch, es erscheint das Fenster
"Du hast deine ... und wirst nun zum Administartionsbereich weitergeleitet"
Genau das passiert aber nicht, sodner die Startseite vom Forum erscheint wieder.
Das gleiche passiert wenn ich auf den Link in diesem Fenster klicke.
Erst wenn ich dann noch einmal im Footer der Hauptseite auf "Administrations-Bereich" klicke
komme ich auch wirklich dahin.
Das ganze ist natürlich nicht dramatisch, weil ich ja alle Funktionen erreichen kann, aber es nervt natürlich etwas.
Wäre toll wenn mir einer sagen könnte woran das liegt.
Gruß poldytec
Weiterleitung nach ACP Anmeldung fehlerhaft
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Weiterleitung nach ACP Anmeldung fehlerhaft
Hallo,
Du musst schlichtweg und einfach auch die Nicht-Standard-Styles gemäß der Codechanges updaten !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.
Du musst schlichtweg und einfach auch die Nicht-Standard-Styles gemäß der Codechanges updaten !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Weiterleitung nach ACP Anmeldung fehlerhaft
Hi!
Die Suche nach "Linkfehler" "link ACP" und noch weitere brachte mir keine Sinnvollen antworten.
Gruß poldytec
Okay, danke werde ich mir mal ansehen.gloriosa hat geschrieben:Hallo,
Nur weil das mein erster Post hier im Forum ist heißt das doch noch lange nicht das ich die Suche nicht benutz thabe, oder?gloriosa hat geschrieben:Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.
Die Suche nach "Linkfehler" "link ACP" und noch weitere brachte mir keine Sinnvollen antworten.
Gruß poldytec