Hi!
Schaut euch bitte dieses Forum an http://www.4hww-munich.de/portal.php
Ich hätte auch gerne eine Beschreibung für die Gäste, damit sie wissen, worum es geht.
Allerdings stört mich dieser Portal Mod, weil ich ihn irgendwie als unbrauchbar empfinde.
Welche Modifikation wäre zu empfehlen, damit die Gäste einen ungefähr gleich langen Text eingeblendet bekommen?
Informations Mod für gäste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi!
Wie wäre es mit der "Schon gewusst?"-Mod -> https://www.phpbb.de/anpassen/db/mod/dyk/
Liebe Grüße,
cemcoco
Wie wäre es mit der "Schon gewusst?"-Mod -> https://www.phpbb.de/anpassen/db/mod/dyk/
Liebe Grüße,
cemcoco
Blond & weiblich - aber nicht beratungs- oder lernresistent! 

-
- Mitglied
Wird der dann geschriebene Text auch von Google indiziert?
-
- Mitglied
Ich habe es vor kurzem installiert. Bei der Installation meinte das Programm, ob ich gewisse Umil Dateien (älteres Datum) gegen bereits vorhande erstzen soll.
Ich habe mal auf ja geklickt, war das sehr schlimm, bzw was ist umil?
Ich habe mal auf ja geklickt, war das sehr schlimm, bzw was ist umil?
-
- Mitglied
Ich hab den Mod installiert!
Leider wird der Text auch für registrierte Mitgleider angezeigt.
Irgendiene Ahnung wie ich das ausschaltenkann?
Leider wird der Text auch für registrierte Mitgleider angezeigt.
Irgendiene Ahnung wie ich das ausschaltenkann?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Siehe phpBB3 - Text für Gäste im Header ausgeben und in phpBB3.0.x Standardmäßig verwendete IF Statements
Grüße: Mahony
Siehe phpBB3 - Text für Gäste im Header ausgeben und in phpBB3.0.x Standardmäßig verwendete IF Statements
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
LG Franki