[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Die XML kannst du dir hier downloaden:
http://football.bplaced.net/football/xml/football_xml_season.php
Dann auf WM Frauen und anschließend auf die Diskette klicken.
Vielleicht hast du beim editieren einen Schreibfehler gemacht, daher die weiße Seite.
http://football.bplaced.net/football/xml/football_xml_season.php
Dann auf WM Frauen und anschließend auf die Diskette klicken.
Vielleicht hast du beim editieren einen Schreibfehler gemacht, daher die weiße Seite.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
hmm... leider nein..
ein weißer Bildschirm verhilft auch nicht wirklich bei einer Fehlersuche
könnte es daran liegen, dass ich (unter umständen) die teams noch nicht angelegt habe?
ein weißer Bildschirm verhilft auch nicht wirklich bei einer Fehlersuche

könnte es daran liegen, dass ich (unter umständen) die teams noch nicht angelegt habe?
-
- Mitglied
Wo muß ich die XML-Datei überhaupt einpflegen? Habe gerade erst angefangen mich mit der MOD zu beschäftigen.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
Vor dem Update musss lediglich eine Saison im ACP angelegt sein.rosi hat geschrieben:hmm... leider nein..
ein weißer Bildschirm verhilft auch nicht wirklich bei einer Fehlersuche![]()
Bevor wir hier lange rumsuchen, lade einfach diese Datei von der Demo-Seite runter
und tausche sie aus.
Ich habe übrigens auf der Demo-Seite die Liga und Team-IDs ein wenig neu geordnet.
Für die 1. und 2.Bundesliga ändert sich nichts, die anderen Ligen haben zum Teil eine neue Liga-ID
und die ausländischen europäischen Vereinsmannschaften haben alle eine neue ID bekommen.
Wie ihr diese Änderungen per SQL umsetzen könnt, steht in diesem Beitrag auf der Demoseite beschrieben.
Wie gesagt, wer nur die 1. und 2. Bundesliga als Tipprunde hat muss nichts ändern!
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Wenn dein Provider das Öffnen fremder Seiten über die PHP-Einstellung allow_url_fopen erlaubt, kannst du im ACP-Bereichvallehru hat geschrieben:Wo muß ich die XML-Datei überhaupt einpflegen? Habe gerade erst angefangen mich mit der MOD zu beschäftigen.
unter "Spielplan aktualisieren" die Spielplan-Updates direkt auswählen und einspielen.
Wenn nicht, kannst du die Spielpäne unter http://football.bplaced.net/football/xml/football_xml_season.php auswählen und über das Diskettensymbol im Spielplan downloaden.
Alle Spielpläne, die du im Verzeichnis /store speicherst werden dir zur Auswahl angeboten, wenn du beim "Spielplan aktualisieren" localhost verwendest.
-
- Mitglied
THX, dann werde ich mich mal damit beschäftigen.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
Hi,
ups, das mit den ligen muss ich noch ändern.
Ich habe eine kleine veränderung gemacht. Mir war gerade mal Langweilig.
Nun habe ich im Menue oben auch eine Aufforderung zum Tippen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
ups, das mit den ligen muss ich noch ändern.
Ich habe eine kleine veränderung gemacht. Mir war gerade mal Langweilig.
Nun habe ich im Menue oben auch eine Aufforderung zum Tippen.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
by Holger
http://forum.auto-steuerung.de
http://forum.auto-steuerung.de
- Carsten102
- Mitglied
einen guten Tag
ich habe ein Problem bei Abgabe der Tipps. Da kommt folgendes =
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/functions.php on line 2201: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/functions.php on line 2202: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource
wenn ich zurück aufs Portal gehe ist es weg und wieder im Football ist alles ok.
leider komme ich nicht dahinter (zu wenig php kentnisse)
lg Carsten
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/functions.php on line 2201: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/functions.php on line 2202: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource
wenn ich zurück aufs Portal gehe ist es weg und wieder im Football ist alles ok.
lg Carsten
Hi,
habe noch eine Frage. Könnte man eine Bestätigung nach der Tippeingabe einbauen ? Also das sollte sein, das wenn man die Tipps eingegeben hat und den Button 'Tippen' gedrückt hat - eine Nachricht erscheint Beispiel: "Danke für Ihre Eingabe !"
*EDIT* Habe gerade gesehen das folgendes angezeigt wird: Deine 3 Tipps wurden erfolgreich gespeichert.
Geht vll. auch ein popup auf der Mitte des Bildschirms ?
Gruss
habe noch eine Frage. Könnte man eine Bestätigung nach der Tippeingabe einbauen ? Also das sollte sein, das wenn man die Tipps eingegeben hat und den Button 'Tippen' gedrückt hat - eine Nachricht erscheint Beispiel: "Danke für Ihre Eingabe !"
*EDIT* Habe gerade gesehen das folgendes angezeigt wird: Deine 3 Tipps wurden erfolgreich gespeichert.

Geht vll. auch ein popup auf der Mitte des Bildschirms ?
Gruss
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de
RTFM SorryCarsten102 hat geschrieben:einen guten Tag
lg Carsten