Interesse an einem einfachen Intro + Portal ???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Foo
Mitglied
Beitrag von Foo »

Hab auch ne Frage zu dem Portal: Ist es möglich den folgenden Code da irgendwie einzubauen, und wenn ja wie (bin ein totaler Anfänger daher frag ich lieber :oops: )

Code: Alles auswählen

<table width="135" border="0" cellpadding="1" cellspacing="0" bgcolor="#000000">
  <tr>
    <td>
      <table bgcolor="#FF9900" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0">
        <tr>
          <td>
            <font face="verdana,arial,helvetica" size="2" color="#000000"><b>Newsticker</b></font>
          </td>
        </tr>
      </table>
    </td>
  </tr>
  <tr>
    <td>
      <table bgcolor="#FFFFCC" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0">
        <tr>
          <td><font face="verdana,arial,helvetica" size="2">
            <script language="JavaScript1.2" src="http://instantcontent.freenet.de/docwrite.php?Produkt=9&Anzahl=5"></script>
          </font></td>
        </tr>
      </table>
    </td>
  </tr>
</table>

Ist ein Newsticker von Freenet.de.

schonmal vielen Dank im Voraus. :wink:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Foo + Klick
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Foo
Mitglied
Beitrag von Foo »

WOW das ging ja fix. :o DANKE!
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

:roll: gibts ne funkzion, wo man den Kalender mit dem MyCalenar verbindet? also da wo z.B. "Februar 2003" steht soll auf mycalendar.php?month=02&year=2003 hinweisen und dann sollten zusätzlich diese Pfeile da sein, wo man zurück und vorvlättern kann!

thx in advance

SQRT
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
so weit ich weiss leider nicht für den mycalendar...

HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hanfi
Mitglied
Beitrag von Hanfi »

Ich bins noch mal... :D

Wie kann ich den Forum-Teil aus dem Portal entfernen???
Es sollen dann die letzten Beiträge ganz oben stehen 8)

THX

Hanfi
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
schau Dir mal die portal_body.tpl an. Dort findest Du in Abschnitte unterteilte Sektionen. In der ##### MITTE ##### findest Du die entsprechenden Sektionen, die Du innerhalb der Datei nach oben oder unten verschieben kannst...

HTH AWSW
Hanfi
Mitglied
Beitrag von Hanfi »

Was würd ich nur ohne Dich machen??? :wink:

AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
anbei eine Erweiterung die ich zusammen mit Acid und dem Autor das AtAGlanceV4-MODs Netclectic nun fertig stellen konnte: Intro Erweiterung

An Acid und Netclectic noch mal meinen Besten Dank :)
Gast

Beitrag von Gast »

hey cool wie baut man das geburtstagsteil da mit einbauen und welcher user online ist? und wie mache ich es das wenn man sich einloggt dann sofort ins portal kommt?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“