Download MOD, Bilder werden nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nseire
Mitglied

Download MOD, Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von nseire »

Hallo Zusammen

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, habe folgendes Problem:

Habe Hotschi's Download MOD Version 6.4.12 (download von hier: http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?v ... il&df_id=1) installiert und es funktioniert soweit alles tiptop. Nur leider werden weder in der Gesamtübersicht noch in der Detailansicht die Symbole für "Kein weiterer Traffic, ..." etc. angezeigt. Habe nun alles mehrere Male überprüft und genau nach Anleitung installiert (inkl den Anweisungen für subsilver2 und Deutsch) aber bringe es irgendwie nicht hin :( Habe mich nun auch einen halben Tag durch den Source gekämpft aber das Problem nicht gefunden.

Im file "/styles/subsilver2/template/dl_mod/dl_footer.html" wird zum Beispiel auf Zeile 59 das {IMG_BLUE} nicht ersetzt und im HTML-Code der Seite habe ich zwar dann die Tabellenspalte aber halt nichts drin wo eigentlich der Link aufs Image sein sollte (oder hab ich da was falsch verstanden?). Bin dem ganzen mal etwas nachgegangen aber nicht wirklich schlau geworden :-?

Ich verwende phpBB 3.0.8 auf einem ubuntu-server (5.17) in der Firma. Auf dem Server ist PHP Version 5.2.4-2 installiert. Den einzigen MOD den ich noch eingebaout habe ist der thank post mod, der aber eigentlich gut funktioniert.

Ach ja und nach dem Installieren habe ich natürlich auch alle Caches geleert und die Styles zurückgesetzt.

Kann mir jemand von euch da weiter helfen?

Besten Dank schon mal!
DaSasha
Mitglied

Re: Download MOD, Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von DaSasha »

dann schau mal ob du alles richtig hochgeladen hast und das Forum + persönlicher bereich auf deutsch du ist
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

Schau mal in die Konfiguration der MOD. Unter Anzeige kannst du einstellen ob die Legende im Download Fuß angezeigt werden soll oder nicht. :)
nseire
Mitglied

Beitrag von nseire »

Danke für die schnellen Antworten.

Habe die Uploads noch mal alle überprüft, sollte eigentlich stimmen so... das Forum und der persönliche Bereich sind auf "Deutsch (Du)" eingestellt und in der MOD-Einstellung unter Anzeige ist die Option "Zeige Legende im Download Fuß" auf "Ja" eingestellt.

Habt Ihr sonst noch eine Idee wo das liegen könnte? Irgendwie gibt die Funktion img() aus session.php für die Bilder des dl-Mods nichts zurück, als ob sie nicht da währen... aber die Bilder sind im richtigen Verzeichnis (styles/subsilver2/imageset/) und die imageset.cfg-Anpassungen sind auch gemacht... Es betrifft auch nur die erwähnte Bilder (Symbole im Downloadbereich und Ranking-Bilder), das Download-Symbol auf der Hauptseite beispielsweise wird angezeigt.

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar. Falls ich noch Screenshots oder Code-Teile posten soll, bitte melden, weiss nicht was genau alles Sinn machen würde...
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

Haste die 3 Style-Caches geleert?
St89
Mitglied

Beitrag von St89 »

Leere mal den Cache im ACP direkt auf der Startseite. (Forum Cache leeren)
nseire
Mitglied

Beitrag von nseire »

Den Forum-Cache habe ich zwar geleert aber bei den Style-Caches habe ich nur den Template-Cache geleert und den von der Graphiksammlung vergessen. Jetzt funktionierts, juhuu! :grin:

Besten Dank euch allen!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“