Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, habe folgendes Problem:
Habe Hotschi's Download MOD Version 6.4.12 (download von hier: http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?v ... il&df_id=1) installiert und es funktioniert soweit alles tiptop. Nur leider werden weder in der Gesamtübersicht noch in der Detailansicht die Symbole für "Kein weiterer Traffic, ..." etc. angezeigt. Habe nun alles mehrere Male überprüft und genau nach Anleitung installiert (inkl den Anweisungen für subsilver2 und Deutsch) aber bringe es irgendwie nicht hin

Im file "/styles/subsilver2/template/dl_mod/dl_footer.html" wird zum Beispiel auf Zeile 59 das {IMG_BLUE} nicht ersetzt und im HTML-Code der Seite habe ich zwar dann die Tabellenspalte aber halt nichts drin wo eigentlich der Link aufs Image sein sollte (oder hab ich da was falsch verstanden?). Bin dem ganzen mal etwas nachgegangen aber nicht wirklich schlau geworden

Ich verwende phpBB 3.0.8 auf einem ubuntu-server (5.17) in der Firma. Auf dem Server ist PHP Version 5.2.4-2 installiert. Den einzigen MOD den ich noch eingebaout habe ist der thank post mod, der aber eigentlich gut funktioniert.
Ach ja und nach dem Installieren habe ich natürlich auch alle Caches geleert und die Styles zurückgesetzt.
Kann mir jemand von euch da weiter helfen?
Besten Dank schon mal!