Medals System Mod [Leere Seite]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
St89
Mitglied

Re: Medals System Mod [Leere Seite]

Beitrag von St89 »

Habe ich gemacht,
weiterhin die Fehlermeldung: [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4452: Undefined index: medals_active
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

Dann kann ich dir hier nicht mehr weiterhelfen, da muss sich jemand kümmern der sich mit dem Fehler auskennt
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
St89
Mitglied

Beitrag von St89 »

hmm schade :(
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

hab was gefunden.

öffne: include/function_users

Suche:

Code: Alles auswählen

MEDALS_AWARDED_TABLE);,
und entferne Das , gehört da nicht hin
Ich nehme an du hast es zuerst falsch gemacht und wieder gelöscht, aber das komma übersehen
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
St89
Mitglied

Beitrag von St89 »

behoben,
aber dennoch ist der Fehler noch immer da :(((

Im Forumbeiträgen wird das angezeigt:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 1838: Undefined index: medals_active
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 1838: Undefined index: medals_active
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4452: Undefined index: medals_active

Habe schon die db manuell eingetragen, aber auch das hat nix geholfen :(
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

poste mal bitte ein link von deinem forum

Manuell DB einträge machen ist schlecht, da du nicht weisst, ob in vorhanden Tabellen einträge geändert werden müssen
St89
Mitglied

Beitrag von St89 »

DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

aktivier mal den Mod im ACP
St89
Mitglied

Beitrag von St89 »

Geht net, steht ja noch nicht drinne^^
Oder ich habe es übersehen,
im ACP > Mods ist es nicht
St89
Mitglied

Beitrag von St89 »

Ich habe in der Config das die 2 Debug wieder deaktiviert, danach konnte ich es installieren.
Nun funktioniert es, nochmals ein riesen Dankeschön an DaSasha und nickvergessen, ohne euch hätte ich es nie geschafft :)

GELÖST!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“