Kannst du das bitte nicht machen? *ganzliebschau*redbull254 hat geschrieben:Du hast doch nun alle notwendigen Informationen dazu um dies zu machen. Einbauen musst Du es schon selber in die Datei..
Mitgliederzahl unsichtbar machen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Folgendes!
Ich habe jetzt diesen Code hier entfernt
1. Bin grundsätzlich zufrieden. Allerdings hätte ich die Anzeige "Who is online" gerne behalten, damit die Mitglieder wissen, ob sich aktuell jemand im Forum befindent.
Außedem soll die Option "Who is online" nur registrierte Mitglieder sichtbar sein, vorausgesetzt sie haben sich eingelogt
2. Das Forum ist weiterhin für Google Bot .... sichtbar?
Ich habe jetzt diesen Code hier entfernt
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST -->
<!-- IF U_VIEWONLINE --><h3><a href="{U_VIEWONLINE}">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></h3><!-- ELSE --><h3>{L_WHO_IS_ONLINE}</h3><!-- ENDIF -->
<p>{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br />{RECORD_USERS}<br /> <br />{LOGGED_IN_USER_LIST}
<!-- IF LEGEND --><br /><em>{L_LEGEND}: {LEGEND}</em><!-- ENDIF --></p>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_DISPLAY_BIRTHDAY_LIST and BIRTHDAY_LIST -->
<h3>{L_BIRTHDAYS}</h3>
<p><!-- IF BIRTHDAY_LIST -->{L_CONGRATULATIONS}: <strong>{BIRTHDAY_LIST}</strong><!-- ELSE -->{L_NO_BIRTHDAYS}<!-- ENDIF --></p>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF NEWEST_USER -->
<h3>{L_STATISTICS}</h3>
<p>{TOTAL_POSTS} • {TOTAL_TOPICS} • {TOTAL_USERS} • {NEWEST_USER}</p>
<!-- ENDIF -->
Außedem soll die Option "Who is online" nur registrierte Mitglieder sichtbar sein, vorausgesetzt sie haben sich eingelogt
2. Das Forum ist weiterhin für Google Bot .... sichtbar?