Foren Bild
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Du,
die Zeile 32: ist da schon vorhanden. Da brauchst du nichts mehr zu machen.
Und das zweite..., es funktioniert einwandfrei.
Zumindest bei mir als auch beim Surfer, wenn wir es so machen würden.
Switch mal auf den Style prosilver und schau, ob es dort funktioniert.
Andernfalls können wir aus der "Ferne" auch nicht wissen, ob du alles richtig gemacht hast.
Andernfalls können wir aus der "Ferne" auch nicht wissen, ob du alles richtig gemacht hast.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: Foren Bild
7emper5i hat geschrieben:Du,

Ich wollte das Bild in einer der Foren Kategorien einbaun, das geht nicht!
Aber als Bild im Unterforum geht es ...
Danke für die Hilfe

- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Mach mal einen Screenshot von deinem Forum und markiere das, was du gerne als Bild haben möchtest.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Ne, da, wo du willst, geht auch nich.
Wieso? Im APC kann man das aber einfügen ...7emper5i hat geschrieben:Ne, da, wo du willst, geht auch nich.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
nein, da kann man nur Foren-Bilder einfügen.flensq hat geschrieben:Wieso? Im APC kann man das aber einfügen ...7emper5i hat geschrieben:Ne, da, wo du willst, geht auch nich.
Du willst aber ein Kategorie-Bild einfügen und das geht eben nicht, wie @7emper5i zu Recht erwähnte.Forum-Bild:
Der Ort eines Bildes, relativ zum phpBB-Hauptverzeichnis, das diesem Forum zusätzlich zugeordnet werden soll.
Beste Grüße
Walter
Walter
Hallo,
das geht bei mir trotzallem nicht. Ich habe es versucht mit: /images/Forum/rosa1 ; mit ./images/Forum/rosa1 ; mit /Eigene Bilder/Forum/rosa1 und mit ./Eigene Bilder/Forum/rosa1
Jetzt habe ich eine Frage:
Ich hab das Theme: Red und Black Pearl. Geht das bei den beiden einfach nicht oder was mache ich falsch?
Ist mit dem /images/... ein Ordner dann gemeint, den man im ACP gespeichert hat oder auf dem PC?
Edit: Wenn ich das probiere kommt immer:
Warnung
Das angegebene Forum-Bild existiert nicht
Lg
das geht bei mir trotzallem nicht. Ich habe es versucht mit: /images/Forum/rosa1 ; mit ./images/Forum/rosa1 ; mit /Eigene Bilder/Forum/rosa1 und mit ./Eigene Bilder/Forum/rosa1
Jetzt habe ich eine Frage:
Ich hab das Theme: Red und Black Pearl. Geht das bei den beiden einfach nicht oder was mache ich falsch?
Ist mit dem /images/... ein Ordner dann gemeint, den man im ACP gespeichert hat oder auf dem PC?
Edit: Wenn ich das probiere kommt immer:
Warnung
Das angegebene Forum-Bild existiert nicht
Lg
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hello, es ist ein Verzeichnis, welches du via FTP erreichst, gemeint.
Es geht um kleine Grafiken, die der Forenbeschreibung hinzugefügt werden können.
Zum Verständnis helfen auch jene Beiträge: viewtopic.php?p=1221028#p1221028
Anderenfalls halte dich an die Ausführungen von 7emper5i.
Grüße
Es geht um kleine Grafiken, die der Forenbeschreibung hinzugefügt werden können.
Zum Verständnis helfen auch jene Beiträge: viewtopic.php?p=1221028#p1221028
Anderenfalls halte dich an die Ausführungen von 7emper5i.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.