Hallo,
wen ich bei meinem Forum ein Thema erstelle, erscheint es nicht in der Formübersicht ) = Woran kann das liegen?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Freundliche Grüße
Keine Themen erstellbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Das ist aber ein Forum, was du da auf den Bildern erstellst.
KB:lexikon

Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget

Re: Keine Themen erstellbar
Also muss ich da Kategorie auswählen? Da kommt auch nichts ):
Freundliche Grüße
Freundliche Grüße
- Elsensee
Wie konntest du denn hier ein Thema erstellen? 

Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

nee ich meine so Kategorien wo man dann was reinschreiben kann... so wie hier community...
Freundliche Grüße
Freundliche Grüße
- Talk19zehn
Re: Foren anlegen
Hello niko324,
ACP / Foren
Lege zunächst eine Kategorie an und achte dabei bereits auf die Rechtevergabe. Nach der Anlage erhälst du ein Fenster, welches einen Link "Befugnisse vergeben" enthält. Nach Betätigung des Links kannst du Gruppen dort ganz einfach aufnehmen oder auschließen. Weitere Rechte sind im Verlauf dann zu vergeben.
Das ist die Kategorie: phpBB 3.0 Support
In ihr befindet sich dann das Forum: phpBB 3.0: Administration und Benutzung
Viele Grüße
ACP / Foren
Lege zunächst eine Kategorie an und achte dabei bereits auf die Rechtevergabe. Nach der Anlage erhälst du ein Fenster, welches einen Link "Befugnisse vergeben" enthält. Nach Betätigung des Links kannst du Gruppen dort ganz einfach aufnehmen oder auschließen. Weitere Rechte sind im Verlauf dann zu vergeben.
Das ist die Kategorie: phpBB 3.0 Support
In ihr befindet sich dann das Forum: phpBB 3.0: Administration und Benutzung
Viele Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Hi,
danke ... Jetzt geht´s!
Freundliche Grüße
danke ... Jetzt geht´s!
Freundliche Grüße