Englischen Style ins deutsche
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Englischen Style ins deutsche
Hallo,
ich habe in meiem neuen Board (http://www.optimalplanet.de/forum/) meinen neuen Styl "Hermes Grey" installiert. Nun ist meine Frage: wie kriege ich diesen auf deutsch? Ich habe
- den Ordner "en" in "de" umgewandelt
- Board Chache gelöscht
- Browser Chache gelöscht
- Alles aktualisiert (Styles -> Themes, ...)
was kann ich noch tun und was mache ich falsch?
MfG
Jaydon
ich habe in meiem neuen Board (http://www.optimalplanet.de/forum/) meinen neuen Styl "Hermes Grey" installiert. Nun ist meine Frage: wie kriege ich diesen auf deutsch? Ich habe
- den Ordner "en" in "de" umgewandelt
- Board Chache gelöscht
- Browser Chache gelöscht
- Alles aktualisiert (Styles -> Themes, ...)
was kann ich noch tun und was mache ich falsch?
MfG
Jaydon
-
- Mitglied
Re: Englischen Style ins deutsche
Mussich eventuell alles nochmal löschen? Sry wegen DoppelPost..
Hallo
Wenn du den Ordner von en in de umbenannt hast werden dir die Button aber weiter hin in englischer Sprache
angezeigt das müstest du mit einem Bildbearbeitungsprogramm ändern.
Du must auch in den Ordner imageset/de in der imageset.cfg die Button dem jeweiligem Bereich zuordnen.
Wenn du den Ordner von en in de umbenannt hast werden dir die Button aber weiter hin in englischer Sprache
angezeigt das müstest du mit einem Bildbearbeitungsprogramm ändern.
Du must auch in den Ordner imageset/de in der imageset.cfg die Button dem jeweiligem Bereich zuordnen.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
An der imageset/de/imageset.cfg brauch nichts geändert werden.Kirk hat geschrieben:Hallo
Was für ein Bereich wird dort angegeben ??
Mir sieht es eher danach aus als ob die Style-Version nicht zur phpbb-Version passt oder beim Hochladen von Dateien
etwas schief gelaufen ist.
LG Franki
@Franki
In der imageset/de/imageset.cfg werden doch zb. die Größe des site_logos usw. festgelegt.
In der imageset/de/imageset.cfg werden doch zb. die Größe des site_logos usw. festgelegt.
-
- Mitglied
Hallo,
die englischen Buttons sind mir ziemlich egal. Ich will eigentlich nur endlich schreiben können. Ich hab es jetzt nochmal installiert, en Ordner in "de" umbenannt und nun wird es nicht mal mehr als Standartstyle angezeigt. Was mache ich falsch? Würde mir irgendjemand die Installation machen?
edit: ich installiere phpBB noch mal neu.
die englischen Buttons sind mir ziemlich egal. Ich will eigentlich nur endlich schreiben können. Ich hab es jetzt nochmal installiert, en Ordner in "de" umbenannt und nun wird es nicht mal mehr als Standartstyle angezeigt. Was mache ich falsch? Würde mir irgendjemand die Installation machen?
edit: ich installiere phpBB noch mal neu.
Schau mal ob dein Board auf "de" eingestellt ist
-
- Mitglied
Ok, problem gelöst. Neues Problem, neuer Thread...
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Die .cfg ist aber in en-Ordner die gleiche.Kirk hat geschrieben:@Franki
Und was war jetzt das Problem ?harleyjuliah hat geschrieben:Ok, problem gelöst...
LG Franki