[suche] Danke - Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
niko324
Mitglied

[suche] Danke - Mod

Beitrag von niko324 »

Hallo,
Ich suche eine Mod, durch die bei jedem Beitrag ein "Danke" Button ist, wen ein Registrierter Forum User diesen Drückt (z.B weil ihm dieser Beitrag geholfen hat) bekommt der User, der den Beitrag erstellt hat, einen "Dankes Punkt" Diese Punkte werden dann im Profil angezeigt und steuern auch das "userlevel".

Bitte helft mir so eine Mod zu finden, denn ich bin schon lange au der suche, finde aber nichts )=

Freundliche Grüße
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: [suche] Danke - Mod

Beitrag von Dr.Death »

niko324
Mitglied

Beitrag von niko324 »

Hallo,
Danke für den Link (=

Ich schaff es leider nicht, die Mod zu installieren ) =

Ich habe die Dateien über Filezilla an die angegebene Orte übertragen, und die eine datei im Browser aufgerufen und installiert. Danach war allerdings alles Gleich / Die Funktion nicht da. Kann es sein, dass es am sprachpaket ligt? Ich habe die Dateien auch in das Deutsche kopiert, wie kann ich machen, dass es richtig installiert wird ?

Freundliche Grüße
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Supportanfragen zu dem o.g. MOD sollte man auch im o.g. Thema stellen, ansonsten wird für den noch nicht fertig entwickelten MOD an vielen Stellen supportet.
Zudem befinden wr uns im MOD Suche Bereich :roll:

BTW: Meistens wird vergessen das Style im ACP zu aktualisieren...
St89
Mitglied

Beitrag von St89 »

Da gibt es eine Datei die "install.xml" der müsstest du schon nachgehen :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“