Hallo,
seitdem ich das neue Themplate hochgeladen habe, melden sich SpamBots im Forum bei mir an. Ich habe das Captcha: reCaptcha aktiviert und es schaffen Bots trotzdem sich anzumelden.
Was kann ich dagegen machen, das ich solche Anmeldungen vermeiden kann?
Ich habe keine Lust, jeden Tag 4-6 reg. zu löschen.
Gruß
Maßenhafte Registrierungen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Maßenhafte Registrierungen?
umstellen auf Q&A-Captcha... ansonsten mal die Suchfunktion hier im Forum betätigen. Wurde schon gefühlte 1000 Mal behandelt