Hallo zusammen,
wollte gerade im ACP den Standardstyle meines Forum ändern. Ich hatte mir dann erstmal die Vorschau angeschaut und festgestellt, das der Sytle nicht angezeigt wird, habe nur die Forumseite ohne irgendwelches CSS (weisser Hintergrund, der Text steht direkt untereinander).
Als Standardstyle hab ich subsilver2 eingestellt. Ich hatte mir die Vorschau vom prosilver-styles und anderer Styles anschauen wollen. Bei allen tritt dieses Phänomen auf.
Ich hab schon versucht den prosilver-style neu hochzuladen, allerdings hat dies nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
hellebore
Probleme beim ändern vom Style
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du auch den Style für dich/den Gastaccount eingestellt?
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget
2015-03-20 - Never forget

Re: Probleme beim ändern vom Style
ja das war er.
Allerdings verstehe ich nicht so ganz wieso dies relevant ist, da es ja erstmal um die allgemeine Vorschau aus dem ACP geht?
Allerdings verstehe ich nicht so ganz wieso dies relevant ist, da es ja erstmal um die allgemeine Vorschau aus dem ACP geht?