Hallo Zusammen,
ich tüddel gerade darum das Portal im etech lauffähig zu bekommen. Unter Prosilver war es ja kein Problem, aber unter dem etech funzt es leider nicht da ich nicht weiß wo die Codes eingestellt werden müssen (im Style).
Wer kann mir helfen.
LG
Tom
Portal 1.0.6 ins etech 2.0.5
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Portal 1.0.6 ins etech 2.0.5
ja super Danke nun sehe ich hier schon mehr, nur leider nicht wirklich
Hier mal ein die Seite die man änders soll, wie gesagt bei den angegebenen kein Problem aber beim eTech habe ich diese Angaben nicht. 
Und der Button in der Foren-Übersicht für das Portal fehlt mir auch.
Wie gesagt beim prosilver alles kein Problem. Aber der gefällt mir nicht, dat ist zu hell und meine Buttons passen denn auch nicht mehr.

Und der Button in der Foren-Übersicht für das Portal fehlt mir auch.
Wie gesagt beim prosilver alles kein Problem. Aber der gefällt mir nicht, dat ist zu hell und meine Buttons passen denn auch nicht mehr.

Hallo,
wenn du eTech hast, kannst du natürlich die Angaben für prosilver ignorieren. Wichtig nach der Installation ist - wie in der Anleitung beschrieben, das Löschen aller Caches im Adminmenü.
Viele Grüße,
Bálint
wenn du eTech hast, kannst du natürlich die Angaben für prosilver ignorieren. Wichtig nach der Installation ist - wie in der Anleitung beschrieben, das Löschen aller Caches im Adminmenü.
Viele Grüße,
Bálint
den Cach bereits mehrmal geleer, wie gesagt der Button zum Portal fehlt auch, wäre echt schade. 

Der Style basiert auf subsilver2.
Rufe in dem Portal-Download-Paket die subsilver2.xml auf und ändere die breadcrumbs.html deines Style anhand dessen was da steht.
Die overall_header.html änderst Du anhand dieses Beitrages: http://www.board3.de/viewtopic.php?f=39 ... ech#p17355

Rufe in dem Portal-Download-Paket die subsilver2.xml auf und ändere die breadcrumbs.html deines Style anhand dessen was da steht.
Die overall_header.html änderst Du anhand dieses Beitrages: http://www.board3.de/viewtopic.php?f=39 ... ech#p17355

V. G. archivar