Guten Morgen,
ich habe bei einem meiner Foren ein Problem mit dem Minimal Style.
Er wird im Firefox korrekt angezeigt, jedoch nicht im Internet Explorer - und ich habe keinen Plan warum ...
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Problem mit Minimal Style
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
oft findet man den Fehler wenn man das Forum validieren lässt:
http://validator.w3.org/
Validation Output: 9 Errors

oft findet man den Fehler wenn man das Forum validieren lässt:
http://validator.w3.org/
Validation Output: 9 Errors

Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Problem mit Minimal Style
Leider hilft mir die Validierung nicht weiter, da dass Forum ja im FF und GC korrekt angezeigt wird. Nur eben im IE nicht...
- redbull254
Was hat das mit der Validierung zu tun? Der IE mag nun mal manche Fehler nicht und "bestraft" sie durch fehlerhafte Darstellungen.
Beste Grüße
Walter
Walter
@redbull254: und genau diese Fehler suche ich ja verzweifelt.
- Talk19zehn
Hello,
wenn du mit dem Dienst auf W3C nicht unbedingt zurecht kommst, kannst du dir parallel die Fehler auch auf validom.org anzeigen lassen und Schritt für Schritt Fehler berichtigen oder falsche Scripte bzw. Codierungen wieder Zug um Zug ausbauen, um zu testen, woran es lag. Du wirst doch wissen, wo welches Teilchen Verwendung gefunden hat?
Es ist gar nicht so schwer. Auch ich habe meist irgendwo einen oder mehr "Flops". So etwas passiert halt.
Anders geht´s wirklich nicht.
Viele Grüße
wenn du mit dem Dienst auf W3C nicht unbedingt zurecht kommst, kannst du dir parallel die Fehler auch auf validom.org anzeigen lassen und Schritt für Schritt Fehler berichtigen oder falsche Scripte bzw. Codierungen wieder Zug um Zug ausbauen, um zu testen, woran es lag. Du wirst doch wissen, wo welches Teilchen Verwendung gefunden hat?
Es ist gar nicht so schwer. Auch ich habe meist irgendwo einen oder mehr "Flops". So etwas passiert halt.

Anders geht´s wirklich nicht.
Viele Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Alle Fehler aus dem Validator beseitigt: This document was successfully checked as XHTML 1.0 Transitional!
Trotzdem wird es im IE nicht korrekt angezeigt =(
Trotzdem wird es im IE nicht korrekt angezeigt =(
Jippee, Fehler gefunden. Es lag an der css.
Problem geklärt
Problem geklärt