GeoMap 2.2.8 Schriftfarbe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
GeoMap 2.2.8 Schriftfarbe
Wie kann ich die Schriftfarbe meiner GeoMap Legende verändern?
(Administratoren,Moderatoren,etc.)
Denn bei mir auf dem Board kann man die Schriftfarbe schlecht erkennen, durch
den dunkleren Style, den ich habe.
Würd mich um ne Antwort freuen!
(Administratoren,Moderatoren,etc.)
Denn bei mir auf dem Board kann man die Schriftfarbe schlecht erkennen, durch
den dunkleren Style, den ich habe.
Würd mich um ne Antwort freuen!
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ich kenne nun die Mod nicht, aber könnte mir vorstellen, dass sie sich die Farben aus den Gruppeneinstellungen zieht. Bringt es was, wenn du die Gruppenfarbe im ACP bei den Gruppeneinstellungen der jeweiligen Gruppe änderst?
ich kenne nun die Mod nicht, aber könnte mir vorstellen, dass sie sich die Farben aus den Gruppeneinstellungen zieht. Bringt es was, wenn du die Gruppenfarbe im ACP bei den Gruppeneinstellungen der jeweiligen Gruppe änderst?
Re: GeoMap 2.2.8 Schriftfarbe
Ne leider geht das dort nicht. Im ACP ist das nicht zu Kontrollieren. Ich denke mann müsste das in einer css datei machen.
Aber welche?
Aber welche?

Vielleicht hilft Dir das weiterlaph hat geschrieben:Ne leider geht das dort nicht. Im ACP ist das nicht zu Kontrollieren. Ich denke mann müsste das in einer css datei machen.
Aber welche?
viewtopic.php?p=1218979#p1218979
viele dank!
das hat geholfen.

Wenn ich sich Gäste auf meinem Forum befinden, steht in der Leiste, wo Anmelden u.s.w steht die Mitgliederkarte.
Aber es steht dort nur auf deutsch, wenn man registriert ist.
Ansonsten steht da usermap.
Wo kann ich das umbenennen?
Aber es steht dort nur auf deutsch, wenn man registriert ist.
Ansonsten steht da usermap.
Wo kann ich das umbenennen?
- zx9r-treiber
- Mitglied
Hast du die Zeile " 'U_GEOMAP_PROFILE' => ($poster_id == ANONYMOUS) ? '' : $user_cache[$poster_id]['geomap_profile'], " in der "viewtopic.php" stehen ? oder vieleicht vergessen einzufügen. Dann gehe noch einmal die zu änderden Dateien laut Installanweisung durch.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Ne sie ist in der Viewtopic.php enthalten!
- zx9r-treiber
- Mitglied
Welchen Styles verwendest du für Gäste? schau dort mal nach ob alles richtig eingebaut wurde.
Hast du das Entwicklertolls für den IE auf dem PC? Schau mal damit nach wo der falsche Text her kommt.
Mir wird gezeigt das der (bei mir richtige Text) aus den Styles kommt.
Hast du das Entwicklertolls für den IE auf dem PC? Schau mal damit nach wo der falsche Text her kommt.
Mir wird gezeigt das der (bei mir richtige Text) aus den Styles kommt.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
Ich verwende den Style Lucid Lime für meine Gäste und es wurde alles richtig eingebaut!
Ich finde das Problem nicht?
Ich finde das Problem nicht?