Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Habe in meinem Forum jetzt auch Ränge eingerichtet, mit Rangabzeichen usw.
Leider werden nur Spezialränge angezeigt, die posts-abhängigen Ränge werden nicht angezeigt
Ja, sicher...
Da die meisten User etwas schreibfaul sind, habe ich vorerst folgende Abstufung: 0, 5, 15, 25, 50, 100 + Spezialränge. Aber nur letztere werde angezeigt.
Es muß sicher eine Möglichkeit geben, bei Änderung der Abstufung, die Mitgliederliste etc. zu reseten. Leider habe ich das noch nicht gefunden.
Ich sehe das mit den Rängen eher soldatisch. Der einfache Landser hat auch eine Schulterklappe, ob er gut oder schlecht ist.
Also meine Soldaten mit 0 Beiträgen sollen ihren Rang haben.
Habe die Rangabzeichen neu sortiert.
Alle Soldaten haben jetzt einen Rang. Der wird, bis auf einen 0-er, auch angezeigt.
Hab noch einen Rang ab 1 eingefügt. Klappt wieder nicht! Alle die 1-4 Beiträge haben keinen Rang.
Ab 5 Beträge wird richtig angezeigt.