Hey,
Ich suche nach dem Code im Template womit ich die Links
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge
aus dem Forum Header (?) löschen kann.
Wer nicht weiß was ich meine, hier ein link.
http://scrolls.bplaced.de/forum
Oben Links, unter "Foren-Übersicht" steht z.b. Unbeantwortete Themen. Das würde ich gerne aus dem Template löschen.
Mir würde auch schon reichen, wenn mir jemand sagt, in welcher html datei ich nachgucken muss.
index_body.html usw.
mfg
Bigabig
Suche etwas im Template
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Schau mal in die index_body.html
Grüße: Mahony
Schau mal in die index_body.html
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Suche etwas im Template
Inzwischen hab ich es... endlich... selbst gefunden 
Falls es noch jemanden intressiert:
Im Template overall_header.html
löschen.
Ist ganz am Ende zu finden
mfg
Bigabig

Falls es noch jemanden intressiert:
Im Template overall_header.html
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH -->
<p class="searchbar">
<span style="float: {S_CONTENT_FLOW_BEGIN};"><a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a> | <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a></span>
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN or S_LOAD_UNREADS -->
<span style="float: {S_CONTENT_FLOW_END};"><!-- IF S_LOAD_UNREADS --><a href="{U_SEARCH_UNREAD}">{L_SEARCH_UNREAD}</a><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> | <!-- ENDIF --><!-- ENDIF --><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --><a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a> | <a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a><!-- ENDIF --></span>
<!-- ENDIF -->
</p>
<!-- ENDIF -->
Ist ganz am Ende zu finden
mfg
Bigabig
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Das trifft anscheinend für deinen Style zu. Im Normalfall befindet sich der Code, wie gesagt, in der index_body.html
Das trifft anscheinend für deinen Style zu. Im Normalfall befindet sich der Code, wie gesagt, in der index_body.html
Taekwondo in Berlin