Hallo Leutz,
ich suche einen Mod für PHPBB3 der unter "Wer ist Online im Forum" ein "Wer ist Online auf dem TS-Server" bereit stellt.
Kein TS-Viewer, sondern nur die Namen wie sie auf dem TS-Server Online sind, wie die Auflistung vom Forum wer Online ist.
So was gabs mal für PHPBB2, allerdings komme ich nichtmehr auf den Namen ..
Für einen Tip wäre ich Dankbar
mfg
Venyacyr
Wer ist Online im Teamspeak3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wer ist Online im Teamspeak3
Sind alles komplette TS-Viewer, wo Channels u.s.w. ausgeben.BNa hat geschrieben:http://www.ehow.com/how_6384773_show-on ... bsite.html
Ich suche einen Mod der eine Ausgabe ala "Mitglieder im TS: Venyacyr, Lelior, Ellynor, Yoshio, Pándora, Murph" ausgibt.
Das kannst Du aus dem Code extrahieren. Das nun niemand eine Fix und Fertig Lösung liefern kann, sollte klar sein.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
Hmm ok, dann schau ich mir das nochmal an... DankeBNa hat geschrieben:Das kannst Du aus dem Code extrahieren. Das nun niemand eine Fix und Fertig Lösung liefern kann, sollte klar sein.