mein Forum phpbb 3.0.8, Portal 1.0.6, Gallery, phoogleMap, ClassifiedMod im wesentlichen und in aktueller Version.
Link zum forum in meiner Signatur. Installierte Styles neben prosilver, Absolution und CA_Black von hier: http://demo.phpbb3styles.net/CA+Black
Im ACP habe ich 2 User mit Moderatorenberechtigungen ausgestattet, sowohl der Gruppe zugeordnet, als auch in den Foren die Berechtigungen gesetzt.
Nach leeren des Cache verlangte der Style prosilver die Datei "absolution_config.html" im template Ordner zu haben.
Obwohl die Datei ja nun garnichts mit prosilver zu tun hat, hab ich sie reinkopiert und bin so wieder in das Forum reingekommen. Über den STK hab ich einiges gemacht, den CA_Black zum Standardstyle gemacht und nun läuft es einigermassen. Aber, es fehlen einge Dinge wie der Styleumschalter und die Moderationsberechtigungen sind immer noch nicht gänzlich übernommen.
Im STK wurde mir für die Notfallreparatur folgendes angezeigt:
Nähere Informationen habe ich nicht erhalten, hat da jemand eine Idee was da passiert sein könnte??Emergency Repair Kit
The Emergency Repair Kit hasn't found any critical issues within your phpBB installation.
Click here to reload the STK
Ach ja, als ich die Einstellungen vornahm, war die Verbindung zum Server sehr sehr langsam, kann es sein das ich gehackt worden bin?