nabend!
hab grad das phpbb-forum installiert und konfiguriert, hab aber folgendes problemchen:
wenn ich mich einlogge (egal ob als normaler user oder administrator) und auf auf login klicke, schreibt er unte "login.php wird geöffnet", danach "die seite kann nicht angezeigt werden"... hab schon versucht die login.php zu editieren, aber mit php hab ich nicht wirklich was am hut ( *sysadmin bin*).
aber alles sieht ziemlich logisch aus...
wenn ich danach aktualisiere und nochmal auf Forum klicke, bin ich aber als entsprechender user eingeloggt!
der vorgang funktioniert also, aber wo ist das problem???
wär echt dankbar für hilfe, sitz schon den ganzen tag (seit 10 uhr morgens) an dem problem... *gääääähn*
also danke schon mal
n8
index.php?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.