Shoutbox
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shoutbox
Ich suche eine Shoutbox welche, wenn möglich, in die Startseite integriert wird und direkt in phpbb läuft, sodass keine zusätzliche Datenbank erforderlich ist. Auf jeden Fall brauche ich die Installation per AutoMOD und umil.
Re: Shoutbox
Moin,
ich hab die Shoutbox von Paul eingebaut, version 1.4.0.
Umil ist nicht dabei, aber die Installation ist relativ einfach. Auch hatte ich im Gegensatz zum mchat keinerlei probleme dabei.
Ich hab den link zum download nicht gefunden, aber wenn du hier nichts findest, kann ich dir die ZIP - Datei schicken....
ich hab die Shoutbox von Paul eingebaut, version 1.4.0.
Umil ist nicht dabei, aber die Installation ist relativ einfach. Auch hatte ich im Gegensatz zum mchat keinerlei probleme dabei.
Ich hab den link zum download nicht gefunden, aber wenn du hier nichts findest, kann ich dir die ZIP - Datei schicken....
Nein, ich habe leider nichts gefunden. Kannst du mir die Datei bitte schicken?
Dann bräuchte ich eine E-Mailaddy, die Zip-Datei ist nicht gross, aber Dateianhänge gehen weder hier im Forum, noch über PN.
..... ist abgeschickt!
Wenns wieder erwarten probleme gibt.....
Wenns wieder erwarten probleme gibt.....