[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von Würzi »

Moin,

die nächste Ziehung wird anhand der "Zeit letzte Ziehung" + "Eingestellte Periode" berechnet.

Wenn du also die nächste Ziehung auf die Sekunde genau einstellen willst, dann musst du in der points_values Tabelle den Wert lottery_last_draw_time mit phpmyadmin ändern (Achtung Unixzeit!).

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Pfiffikus
Mitglied

Beitrag von Pfiffikus »

Dankesehr. Ohne deine Hilfestellung hätte ich diese Stelle nicht gefunden.

Pfiffikus,
der nun 1308434400 eingetragen hat
niselchen
Mitglied

Beitrag von niselchen »

Hallo, ein Zusammenschluss zwischen den Beiden Mods ( Ultimate Points 1.1.0 und php Galerie ) finde ich Klasse.
Habe von Beiden Mods die neuste Version, Forum ist das seo php 3.0.8.
Die Mods funzen einzeln auch prächtig, nur eben gibts für das einstellen von Bildern, keine Punkte.
Habe das hier bereits schonmal gelesen -> viewtopic.php?f=88&t=192094&start=240 und auch nochmal kontrolliert, aber Punkte gibts leider immer noch keine.

Muss ich noch irgendwo etwas verändern, hinzufügen oder installieren ??
Die Datei hookup_gallery.php befindet sich hier -> gallery - includes - hookup_gallery.php.
Im Admin Pennel kann ich auch die Punkte festlegen und einstellen für die Galerie.

Das steht im A-Bereich: ( Wie es aussieht, hast du die phpBB Gallery von nickvergessen installiert. Wenn du die Version 1.0.2 oder größer verwendest, kannst du hier ein paar Grundwerte eintragen. Zusätzlich musst du das Gallery AddOn vom Ultimate Points Paket installieren. )

Vielen Dank für Eure Hilfe
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

Ist die hookup_gallery.php die aus dem UPS Paket oder die originale?
Gruß, femu

Beitrag von niselchen »

Lieber femu, nach dem ich nun gerade nocheinmal geprüft habe, um welche Datei es sich handelt, habe ich festgestellt, dass es die Datei ( also original ) aus der php galerie war, die auf dem Space im Verzeichnis gallery - includes lag :oops:
Habe jetzt die hookup_gallery.php aus dem UPS Paket raufgeladen und alles funzt und läuft bestens, sorry für den eigenen Fehler muss ich mich verantworten. Großes Lob an die Entwickler und Helfer hier :wink:
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

Kein Thema. Wenn man es nicht weiß, kann man das schon mal übersehen ;-)

Freut mich, wenn nun alles klappt. Viel Spaß damit!
Gruß, femu

Beitrag von MadVince »

Moinmoin!
Hab das System grad mal runtergeladen und stoße bei der Install auf folgendes Problem:

Füge Index holding der Tabelle POINTS_BANK_TABLE hinzu
SQL ERROR Tabelle 'db122505x1397125.POINTS_BANK_TABLE' existiert nicht

Bin jetzt noch nicht sooo super versiert, was HP's angeht, daher weiß ich nicht weiter.....
MadVince
Mitglied

Beitrag von MadVince »

Okay, Problem gelöst... man sollte evtl erst lernen, wie man überhaupt Mods installiert bevor man Heult.... :oops:
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

:D

Aber gut, daß du von alleine drauf gekommen bist. So bleibt nichts für uns zu tun ;-)
Gruß, femu

Beitrag von psychoduke »

MadVince hat geschrieben:Moinmoin!
Hab das System grad mal runtergeladen und stoße bei der Install auf folgendes Problem:

Füge Index holding der Tabelle POINTS_BANK_TABLE hinzu
SQL ERROR Tabelle 'db122505x1397125.POINTS_BANK_TABLE' existiert nicht

Bin jetzt noch nicht sooo super versiert, was HP's angeht, daher weiß ich nicht weiter.....
Genau das Problem habe ich auch gerade nur ich bin etwas zu doof um darauf zu kommen. Habe alle nötigen Datein kopiert, CHMOD verteilt und alle Schritte befolgt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Noch eine Frage - Ich blicke die Installations.xml nicht ganz durch. Muss ich wirklich diese unzähligen Datein via Hand abändern oder reicht stumpfes überspielen?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“