Direkter Bildupload zu Imagehoster

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Timee
Mitglied

Direkter Bildupload zu Imagehoster

Beitrag von Timee »

Hallo Gemeinde,

ich hatte versucht einen zusätzlichen Button unter das Eingabefeld zu bringen.
Wenn man auf den Button klickt, sollen die Optionen verschwinden und ein I-Frame angezeigt werden, in dem ich ein Bild auf den Imagehoster uppen kann.
Den Button habe ich auch hinbekommen, nur verschwindet das I-Frame nicht?
Eingetragen habe ich alles in die posting_editor.html:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Code: Alles auswählen

<!-- IF not S_PRIVMSGS and not S_SHOW_DRAFTS and not $SIG_EDIT eq 1 -->
		<div id="tabs">
			<ul>
				<li id="options-panel-tab" class="activetab"><a href="#tabs" onclick="subPanels('options-panel'); return false;"><span>{L_OPTIONS}</span></a></li>
                <li id="timeepic-panel-tab" class="activetab"><a href="#tabs" onclick="subPanels('timeepic-panel'); return false;"><span>externer Bildupload</span></a></li>           
				<!-- IF S_SHOW_ATTACH_BOX --><li id="attach-panel-tab"><a href="#tabs" onclick="subPanels('attach-panel'); return false;"><span>{L_ADD_ATTACHMENT}</span></a></li><!-- ENDIF -->
				<!-- IF S_SHOW_POLL_BOX || S_POLL_DELETE --><li id="poll-panel-tab"><a href="#tabs" onclick="subPanels('poll-panel'); return false;"><span>{L_ADD_POLL}</span></a></li><!-- ENDIF -->
			</ul>
		</div>
	<!-- ENDIF -->

<div class="panel bg3" id="timeepic-panel">
        <div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
            <iframe src="http://timeepic.de/forumupload.php" width="420" height="230"></iframe>
        </div>
    </div>
Wie bekomme ich es hin, damit das I-Frame nur eingeblendet wird, wenn ich auf den Button externer Bildupload klicke?
Timee
Mitglied

Re: Direkter Bildupload zu Imagehoster

Beitrag von Timee »

<<< PUSH >>>
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“