Hallo,
sobald ich mich im Administrations-Bereich einloggen möchte, erhalte ich folgende Meldung:
Allgemeiner Fehler
Module not accessible
Das Board selbst funktioniert einwandfrei und soweit ich mich erinnern kann habe ich keine Zusatzmodule geladen,
bis auf einen Style, mit dem das Ganze aber auch schon funktioniert hat. Vor zwei Tagen trat der Fehler schonmal
auf, ist dann aber von selbst verschwunden. Nun besteht er schon seit gestern Nacht und ich habe keine Ahnung,
wie ich diesen beheben kann ohne das ganze System neu aufzusetzen. Seit dem sind einige neue Beiträge geschrieben
worden und daher würde ich das Ganze nur ungern machen.
Habt Ihr einen Lösungsvorschlag für mich parat?
Liebe Grüße
TC
Module not accessible
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Module not accessible
Moin,
Zugriff via FTP hast du noch??
Dann versuch mal das Support Tool Kit zu installieren und durch die Hintertüre darüber rein zu kommen.
Da wird dir viel angezeigt und du kannst es auch reparieren lassen.
Zugriff via FTP hast du noch??
Dann versuch mal das Support Tool Kit zu installieren und durch die Hintertüre darüber rein zu kommen.
Da wird dir viel angezeigt und du kannst es auch reparieren lassen.
-
- Mitglied
Vielen Dank!! Hat super geklappt
Komischerweise musste ich den Cache leeren oO damit es wieder ging.
Aber das Support Tool geht komischerweise nicht, weil irgendne function fehlt.

Komischerweise musste ich den Cache leeren oO damit es wieder ging.
Aber das Support Tool geht komischerweise nicht, weil irgendne function fehlt.
Moin,
ohne nähere Angaben kann man nicht helfen......
ohne nähere Angaben kann man nicht helfen......