Hallo zusammen,
ich habe eine kleine ungewöhnliche Frage. Und zwar würde ich gerne ein Forum eröffnen, in dem ausschließlich Bilder/Fotos gepostet werden. Wäre so etwas möglich, wenn ja wie setze ich sowas um?
Da ich bereits ein phpBB laufen habe würde ich die Idee sehr gerne auf der Software umsetzen. Es würde auch genügen, dass ein Forenbereich/eine Kategorie nur für Bilder da ist.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin oder obs besser bei MOD-Suche reinpassen würde.
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
Nur Bilder in Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Meinst du so etwas: https://www.phpbb.de/anpassen/db/mod/phpbb_gallery/? 

Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget
2015-03-20 - Never forget

- zx9r-treiber
- Mitglied
Ich glaube du wärst besser beraten eine Galerie zu installieren. Die sind dafür im speziellen da nur Bilder/Photos darzustellen und zu verwalten. Die gibt es auch in Form von "man muß sich regestrieren".
Ein Forum ist eigendlich für "Text" gedacht. (klaro kann man alles andere darin ebenfalls darstellen)
Ein Forum ist eigendlich für "Text" gedacht. (klaro kann man alles andere darin ebenfalls darstellen)
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"