Logo einfügen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
impex
Mitglied

Logo einfügen

Beitrag von impex »

hallo

ich würde gerne mein logo nicht in das kopffenster des forums einfügen, dort soll nur der name und die beschreibung stehen, das logo sollte dann, über diesem fenster angezeigt werden

kann mir da einer weiterhelfen und vieleicht den code dafür posten und wo ich den einfügen muss
danke im vorraus!
gloriosa
Mitglied

Re: Logo einfügen

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
abgesehen davon, das Dir eine Code derzeit nicht gepostet werden kann, weil der vom den verwendeten Styles abhängt, ist der Einbau zwangsläufig in der jeweiligen overall_header.html notwendig. :D

Ggf. ist das ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< = :o

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
impex
Mitglied

Re: Logo einfügen

Beitrag von impex »

sorry hatte ich vergessen, der style ist prosilver und das es in overall_header.html rein muss hatte ich mir schon gedacht, bloß die datei ist für einen, der sich in der materie nicht so sehr auskennt ziemlich undurchschaubar, ich glaube aber das es nur ein paar zeilen sein müssen die dort eingefügt werden, adresse der datei usw. nur weiß ich ebend nicht wo, wäre nett wenn einer mir ein beispiel gibt, dann pack ich das schon
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“